Neues vom Brasilien-Wiki

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Neues vom Brasilien-Wiki

Beitragvon Bequimao » Sa 28. Apr 2007, 10:27

WikiSysop hat geschrieben:Aktuell
Ein seit langem fälliges Update wurde nun durchgeführt. BrasilienWiki läuft nun auf der aktuellsten Version der Wiki-Software. leider liessen sich die benutzernamen nicht mit exportieren, ihr müsst euch also erneut anmelden. Tut mir leid, aber es ging nicht anders. --WikiSysop 02:18, 14 February 2007 (CET)


oder nicht mehr ganz aktuell. Zufällig habe ich gesehen, daß im Brasilien-Wiki ein Software-Upgrade eingespielt wurde.
Will da einer das brachliegende Wiki wiederaufleben lassen? Bei den letzten Änderungen tut sich erst mal nichts.
Brasilien-Wiki

Hintergründe könnt Ihr in diesem Thread aus dem BrasilWeb nachlesen. Für Neulinge im Forum sollte der letzte Post von Titus interessant sein
Thread BrasilWiki

Viele Grüße
Bequimão
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Benutzeravatar
Bequimao
 
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 14:20
Wohnort: Mannheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]