Neues zum Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Neues zum Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien

Beitragvon Vinho » Di 29. Mär 2011, 10:28

Durchbruch bei Verhandlungen zu umfassendem Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien:

http://europa.eu/rapid/pressReleasesAct ... anguage=en

"Alle EU-Luftfahrtunternehmen dürfen ungehindert Direktflüge zu jedem Ort in Brasilien von jedem Ort in Europa aus durchführen, da alle Beschränkungen bezüglich Strecken, Flugpreise und der Zahl der wöchentlichen Flüge zwischen Brasilien und der EU aufgehoben werden."

Mal sehen, ob und wie die neuen Möglichkeiten genutzt werden...
Benutzeravatar
Vinho
 
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Feb 2011, 11:04
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei Vinho bedankt:
ManausTip

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neues zum Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien

Beitragvon ManausTip » Di 29. Mär 2011, 13:22

Schade das dein link bei mir nicht funktoniert. Ob es zusätzliche Flüge gibt mag ich zu bezweifeln da der Auslands Tourismus immer weniger wird. Delta hat die Strecke Manaus Atlanta schon wieder eingestellt. War nicht Gewinn bringend.
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Neues zum Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien

Beitragvon Vinho » Di 29. Mär 2011, 13:41

Hier ein neuer Versuch mit dem Link, der ist wohl zu lang:

http://tinyurl.com/66vastu

Zusätzliche Flüge könnte ich mir schon vorstellen, da die Buchungslagen es DE, FR, PT eigentlich immer sehr gut sind. Aktuell ist es ja leider so, daß die Barrieren für "neue" Airlines sehr hoch sind. Lassen wir usn einfach überraschen, was die Zukunft bringt... Ratifiziert ist das Abkommen ja auch noch nicht...
Benutzeravatar
Vinho
 
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Feb 2011, 11:04
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei Vinho bedankt:
ManausTip

Re: Neues zum Luftverkehrsabkommen zwischen EU und Brasilien

Beitragvon dimaew » Di 29. Mär 2011, 13:45

Vinho hat geschrieben:Hier ein neuer Versuch mit dem Link, der ist wohl zu lang:

http://tinyurl.com/66vastu

Zusätzliche Flüge könnte ich mir schon vorstellen, da die Buchungslagen es DE, FR, PT eigentlich immer sehr gut sind. Aktuell ist es ja leider so, daß die Barrieren für "neue" Airlines sehr hoch sind. Lassen wir usn einfach überraschen, was die Zukunft bringt... Ratifiziert ist das Abkommen ja auch noch nicht...


Ein Tipp: Links als "URL" formatieren - das Kästchen oben links neben der Schriftgröße. Dann werden auch lange Links korrekt dargestellt.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
Vinho


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]