Neuzugang

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Neuzugang

Beitragvon comigo2000 » Mi 20. Aug 2008, 15:43

Hallo liebe Forumsmitglieder. Bin ein Neuer und freue mich auf diese Seite gestossen zu sein.
Seit langer Zeit mal wieder in Deutschland (leider) Habe 20 Brasilien hinter mir und werde ...wenn möglich auch wieder schnell zurück. Wohne momentan im Raum Coesfeld / Münster. Vielleicht ist wohnt ja jemand in meiner Nähe...könnte man sich ja mal treffen. Spreche portugiesisch. Von Beruf bin ich Koch. Liebe Grüsse an ...??!! seja quem for....abraco ao todos. :D
comigo2000

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neuzugang

Beitragvon dietmar » Mi 20. Aug 2008, 15:49

Herzlichen Willkommen im Forum. Nach 20 Jahren hast du sicher einen imensen Erfahrungsschatz. Würde mich freuen, wenn du diesen bei zukünftigen Diskussionen hier mit uns teilen würdest. Es gibt soviel zu lernen und zu wissen in diesem gewaltigen Land. Wo hast du in Brasilien gelebt?
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon comigo2000 » Mi 20. Aug 2008, 15:59

Admin hat geschrieben:Herzlichen Willkommen im Forum. Nach 20 Jahren hast du sicher einen imensen Erfahrungsschatz. Würde mich freuen, wenn du diesen bei zukünftigen Diskussionen hier mit uns teilen würdest. Es gibt soviel zu lernen und zu wissen in diesem gewaltigen Land. Wo hast du in Brasilien gelebt?