Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Re: Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Beitragvon Urs » Sa 12. Aug 2017, 14:16

José Datrino hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass sein korrupter Vater in Santos den grössten Anteil des Jahreseinkommens seines Sohnes abkassiert und versucht es an der Receita Federal vorbeizuschleusen? War da nicht mal was? :lol:


Immerhin geht nun doch etwas an Brasilien. Neymar ist mir auch sympathischer als sein Vater. Leider hat mein Sohn nicht ganz das Talent um für die Selecão oder für die Schweiz aufzulaufen. Würde ihn auch gerne beraten! Bezahltes Hobby ist und bleibt ein Traum vieler.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymar-akzeptiert-seine-Strafzahlung-15763810

Gruss
Urs
Benutzeravatar
Urs
 
Beiträge: 163
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Vorort Bern
Bedankt: 1297 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Beitragvon cabof » Sa 12. Aug 2017, 20:33

Ich lese die von der Presse geschriebenen Zahlen - zweifelsohne sind die Leute sicherlich mit Millionen gesegnet (schreibe nicht von Neymar) aber wer lässt sich schon in die Lohntüte gucken oder veröffentlicht sein Bankkonto? Spekulation. Wenn das Steuersystem in zivilisierten Staaten greifen würde, gäbe es auch keine
Steuerhinterziehung im allgemeinen Sinne... die Steuer wird gleich vom Verein, Arbeitgeber, Eventveranstalter und sonstige Geldgeber an den Fiskus abgeführt, wenn die Kreatur meint zu viel gezahlt zu haben gibt es ja den Lohnsteuerjahresausgleich. Wo liegt das Problem? Da ist der Herr Schäuble gefragt. Bin mal gespannt wie meine karge Rente besteuert wird. Den Bescheid erhalte ich wohl in den nächsten Tagen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Beitragvon José Datrino » Sa 12. Aug 2017, 22:19

Urs hat geschrieben:
José Datrino hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass sein korrupter Vater in Santos den grössten Anteil des Jahreseinkommens seines Sohnes abkassiert und versucht es an der Receita Federal vorbeizuschleusen? War da nicht mal was? :lol:


Immerhin geht nun doch etwas an Brasilien. Neymar ist mir auch sympathischer als sein Vater. Leider hat mein Sohn nicht ganz das Talent um für die Selecão oder für die Schweiz aufzulaufen. Würde ihn auch gerne beraten! Bezahltes Hobby ist und bleibt ein Traum vieler.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymar-akzeptiert-seine-Strafzahlung-15763810

Gruss
Urs


Das ist doch die Portkasse! 8 Mio anstatt 188 Mio - ein echter schnapper! :shock:
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 74 mal in 54 Posts

Re: Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Beitragvon Urs » Mi 27. Sep 2017, 21:22

Läuft gut für die 5 Brasilianer im Team vom Paris gegen die Bayern. Immerhin ist der Fußball im Aufschwung in Brasilien.

Gruss Urs
Benutzeravatar
Urs
 
Beiträge: 163
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Vorort Bern
Bedankt: 1297 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Re: Neymar zu Paris ist gut für die Seleção?

Beitragvon cabof » Mi 27. Sep 2017, 21:44

Die deutschen Teams haben in dieser EU Saison schlechte Karten. Morgen gibt es Randale in Köln. Die Jugo-Hools sind schon in der Stadt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Vorherige

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]