Wollte mich auch mal dazu äußern . Also auf eine Art wundert es mich schon , wie einer im gleichen Atemzug Niveaulosigkeit und Scheißhaufen erwähnt

Paßt doch dann irgendwie doch zusammen . Und kein Hartz4 Empfänger und blabla . Da denk ich automatisch immer an den Unimitarbeiter , der in seiner Dokterarbeit das Verhalten von Forumsmitgliedern auseinandernimmt . Reaktionen auf Provokationen etc. . Normal sollte man deshalb auf solchen Schwachsinn gar nicht mehr antworten ! Wenn man nämlich die ganzen Threats von dem Burschen mal hernimmt ( nur Versager nehmen eine Brasi , nie wieder eine Brasi , meine Muttiiiiii sagte schon ) , dann kommt mir einfach ganz schnell so ein Verdacht .
Falls es natürlich die Wahrheit ist und das echt schon nach 2 Jahren , dann ist er zu beneiden , daß er vielleicht nicht das schreckliche Ende erlebt , wie einige blauäugige Kuschelbären mit Kreditkarten

.
Auf eine Art wäre es natürlich auch wieder sehr traurig , schon nach so kurzer Zeit aufzugeben ( immerhin gibts doch ne Volksmeinung , die sagt 5 Jahre ) . Also glattweg 3 Jahre verschenkt
Zum Schluß noch mein Wort zum Sonntag :
ich werde auch nie wieder eine Brasilianerin heiraten ..............................
denn wenn mit meiner was in die Binsen gehen sollte , bin ich eh zu alt zum Heiraten