ist schon erstaunlich wie mann immer und überall von strategien erzählt, an der börse, beim lotto, beim beruf, im sport.......
männer auch bei der liebe gehts ohne strategie nicht!!!
zeigt der brasilianischen frau nie zu beginn das ihr ihr erlegen seid, sonst habt ihr von anfang an verloren. das ganze ist doch ein spiel wie das leben auch, nach dem motto: ich find dich echt toll frau aber verlieben nee ...so einfach geht das nicht bei mir, da brauchts schon einiges mehr.
zeigt ihr dass ihr sie sympathisch findet, seid lieb und gut zu ihr, tanzt mit ihr, bekocht sie aber seid immer etwas geheimnissvoll und undurchschaubar, immer ein wenig distanz wahren.
lasst sie bei unwichtigen sachen gewähren um bei den wichtigen sachen zu bestimmen,denn bekanntlich ist die frau von mannes rippe geformt hehe..! glaubts mir sie wird euch zu füssen liegen.
lasst sie denken dass es ev. noch ne andere nebenbei gibt auch wenns nicht stimmt. tut so als ob ihr sie vergessen habt, sie wird sich bestimmt melden und sonst wars eh die falsche, dann gibts noch tausend andere, bessere....
viele männer wollen ihr auch beweisen wie viel geld sie haben, warum eigentlich? es ist zu eurem eigenen vorteil wenn ihr sie nicht wissen lasst.
bringt sie einfach nur zum lachen und seid fröhlich und vergesst den jeitinho nicht!
ich denke man soll das ganze nicht so verbissen sehen.
jungs ehrlich ich bin nicht brad pitt aber ich schwörs euch bei mir funktionierts eigentlich immer und das nicht bei gdp sondern bei studis und shoping-verkäuferinnen...
bei mir muss die dame erst einmal amiga sein dann kann man immer noch sehen was draus wird. und wenns nichts wird dann hat man zumindest vielleicht eine gute vitamin b beziehung.
so hab ich mittlerweile einen guten draht zu gerentes do hsbc, zu anwältinnen, financies etc. bis hin zu putzfrauen.
jeder der mal in brasilien war der weiss dass solche beziehungen enorm wichtig sind.
also lieber Felizso immer schön locker bleiben!
ps: gilt übrigens nicht nur für brasileiras