brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zero a esquerda
BeitragVerfasst: 24 Sep 2006 18:42 

bruzundanga hat geschrieben:
Um nochmal kurz auf den Thread titel und diesem Felizso zurückzukommen.

Dass diese Threads und ihre Paten so mit das Dümmlichste sind was einem hier im Forum begegnet steht für mich ausser Zweifel.

Da gibst noch dümmere, aber um auf Uri zurückzukommen, Ich weiss du bist Sprachenforscher und nicht Geschichtsinteressiert, das Wappenbild kam möglicherweise auf ähnliche Weise zustande.
Nachdem der Wilhelm Tell seinen Hut vor den österreichischen Machos nicht ziehen wollte ging er nach Wien und versuchte es mal andersrum.
Bald ging er aber zurück, angesichts der Konkurrenz in Wien, setzte sein Spiegelbild ins Wappen und schwor auf ewiglich:
NIE WIEDER WENERINNEN

FELIZSO, kann dir mit jeder Frau passieren, nicht nur mit Brasilianerinnen, die sind ja gar nicht verschieden von anderen Nationalitäten, was dich so in Furie bringt sind ja nur deine getäuschten Erwartungen und da hat Brasilien keine Schuld. Die wahren Abenteuer sind im Kopf [Andre Heller}

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags: Faszination der Dummheit
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006 03:08 

Na ja, so eng seh ichs nicht. Muss aber zugeben das miir bezüglich der Geschichte das Livro de Ouro da Hístoria do Brasil genügt wohingegen ich bei sprachlichen Themen etwas tiefer einsteige.

Und wenns da noch dümmere Themen gibt bittte ich Dich hiermit einen Thread mit Linksammlung zu eröffnen. Bin brennend daran interessiert (Siehe Titel). Wegen mangelnder Forumserfahrung fehlt mir selbst leider die Kompetenz dazu.

Ach ja Andre Heller soll einmal gesagt haben:

1. kommt es anders
2. als man denkt
3. bleibt es wie es ist

womit wir uns mal wieder einig sind.

Bruzundanga

P.S. Es gibt da noch diese Theorie von den POP (Problema de outra Pessoa). Er kanns nicht lassen: O cérebro simplesmente o apaga, como um ponto cego. Se você olhar diretamente para ele (POP), nã verá nada, amenos que saiba exatamente o que é. A única chance é ver algo olhando de soslaio.
Felizso sollte sich das zu Herzen nehmen.

Com as palavras todo cuidado é pouco, mudam de opinião como as pessoas. (J. Saramago)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszination der Dummheit
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006 16:46 

bruzundanga hat geschrieben:
O cérebro simplesmente o apaga, como um ponto cego. Se você olhar diretamente para ele (POP), nã verá nada, amenos que saiba exatamente o que é. A única chance é ver algo olhando de soslaio.
Felizso sollte sich das zu Herzen nehmen.

Na ja nach dem Schweigen zu schliessen hat sich Felizso bereits wieder versöhnt und alles ist wieder Lieb und Waschtrog. Wenn eine Frau ihren Mann loswerden will treibt sie ihn nicht derartig auf die Palme, unser Freund ist auf einen der ältesten Tricks reingefallen, wir Männer sind leider den weiblichen tiefenpsychologigsch unfairen Taktiken hilflos ausgeliefert.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszination der Dummheit
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006 16:50 

robertwolfgangschuster hat geschrieben:
wir Männer sind leider den weiblichen tiefenpsychologigsch unfairen Taktiken hilflos ausgeliefert.

wie wahr, wie wahr. und dazu noch die Hormonschwankungen :evil:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006 01:14 

.....warum wollen die Männer eigentlich brasilianische Frauen?????Da war doch was...!!!!Und alle Männer leiden....!!!
Kopf hoch!!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006 18:56 

Boas Frage kann leider auch ich nicht beantworten :-)
Es bleibt wohl ein "ewiges Geheimnis" :-) :-)

Lasst aber einfach mal den Autor des Threads in Ruhe seine Wunden lecken.
Der hat vielleicht bereits sein nächstes Ticket nach Brasilien schon wieder gebucht und bezahlt.... :-)

Grüße,
Jerez

No encha o saco

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006 19:18 

JerezBB hat geschrieben:
Lasst aber einfach mal den Autor des Threads in Ruhe seine Wunden lecken.
Grüße,
Jerez

Seine was bitte?
:bprust: :bprust:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006 00:11 

ist schon erstaunlich wie mann immer und überall von strategien erzählt, an der börse, beim lotto, beim beruf, im sport.......
männer auch bei der liebe gehts ohne strategie nicht!!!
zeigt der brasilianischen frau nie zu beginn das ihr ihr erlegen seid, sonst habt ihr von anfang an verloren. das ganze ist doch ein spiel wie das leben auch, nach dem motto: ich find dich echt toll frau aber verlieben nee ...so einfach geht das nicht bei mir, da brauchts schon einiges mehr.
zeigt ihr dass ihr sie sympathisch findet, seid lieb und gut zu ihr, tanzt mit ihr, bekocht sie aber seid immer etwas geheimnissvoll und undurchschaubar, immer ein wenig distanz wahren.
lasst sie bei unwichtigen sachen gewähren um bei den wichtigen sachen zu bestimmen,denn bekanntlich ist die frau von mannes rippe geformt hehe..! glaubts mir sie wird euch zu füssen liegen.
lasst sie denken dass es ev. noch ne andere nebenbei gibt auch wenns nicht stimmt. tut so als ob ihr sie vergessen habt, sie wird sich bestimmt melden und sonst wars eh die falsche, dann gibts noch tausend andere, bessere....
viele männer wollen ihr auch beweisen wie viel geld sie haben, warum eigentlich? es ist zu eurem eigenen vorteil wenn ihr sie nicht wissen lasst.
bringt sie einfach nur zum lachen und seid fröhlich und vergesst den jeitinho nicht!
ich denke man soll das ganze nicht so verbissen sehen.
jungs ehrlich ich bin nicht brad pitt aber ich schwörs euch bei mir funktionierts eigentlich immer und das nicht bei gdp sondern bei studis und shoping-verkäuferinnen... :boobs:
bei mir muss die dame erst einmal amiga sein dann kann man immer noch sehen was draus wird. und wenns nichts wird dann hat man zumindest vielleicht eine gute vitamin b beziehung.
so hab ich mittlerweile einen guten draht zu gerentes do hsbc, zu anwältinnen, financies etc. bis hin zu putzfrauen.
jeder der mal in brasilien war der weiss dass solche beziehungen enorm wichtig sind.
also lieber Felizso immer schön locker bleiben!

ps: gilt übrigens nicht nur für brasileiras :lol:

inter pedes virginum gaudium est juvenum ;-)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006 02:01 

super,super ratschläge...................!!!!also wenns damit nicht funktioniert...,ja womit dann.....?????im ernst ,was sollen solche spielchen???ehrlichkeit,liebe und toleranz sind immer noch die besten wege zu einer gegenseitigen liebe.alles andere kann man vergessen!!!! :lol:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006 02:16 

ja und du bist dann diese die weinen geht und solche nachrichten schreibt wie felisco :alright:
ist nur ein selbstschutz zu beginn einer beziehung. das hat mit unehrlichkeit und intoleranz nichts zu tun und liebe auf den ersten blick??? bist wohl ziehmlich naiv!
in brasilien hat schon menger sein hab und gut verloren der sinnlos vertraut hat.

inter pedes virginum gaudium est juvenum ;-)

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 03 Dez 2008 20:55