caboclo hat geschrieben:
wie soll man das jetzt verstehen?
wahrscheinlich wörtlich?
Popcorn, Popcorn... das gibt garantiert andlich wieder mal einen lustigen Thread.
Felizso: Vielleicht stellst Du Dir mit Deiner Disposition selber ein Bein. Irgendwie macht es den Eindruck, dass Du versuchst, eine Frau (Brasi) in Dein Leben zu integrieren. Und da Du offenbar ein gutes Leben hast, scheint es schwer verständlich, dass diese dafür nicht bereit sind.
Edit:
Wenn eine einfach so dazu bereit ist, dürfte das 'gute Leben' (sprich Kohle) ganz allgemein der Antrieb dieser Dame sein. Gute Charaktereigenschaften sind da dann sekundär. Und das ist wohl irgendwie nicht ganz das was Du suchst.
und folgenden Teil einfach mal vergessen:
Vielleicht solltest Du es mal aus der Vogelperspektive anschauen: Wenn eine Frau einen eigenständigen Lebensentwurf hat, müsstet Ihr Euer beider Leben in ein gemeinsames neues Leben fusionieren. Das ist natürlich anstrengend.
Wenn sich der Lebensentwurf einer Frau darin beschränkt, sich voll und ganz in Dein Leben zu integrieren und die Annehmlichkeiten zu geniessen besteht halt das Risiko, dass auch die Interessen ziemlich (auf das Finanzielle) beschränkt bleiben.
Hmm, irgendwie schaffe ich es glaube ich nicht, mich verständlich auszudrücken.
Gruss,
BB