PoisonYvi hat geschrieben:
oie amore..hum..oq falar pra vc..q vc é uma ghatinha e talz..vc já sabe..se liga soh no sequinte..to morrendo de saudades de vc poxa..temos que curtir juntos qualquer dia desse..e cuida do meu irmaozim ai..deixa ele fazer besteiras nao..e linda ve se nao me esquece e me escreve de verz em quando..te adoro...bjao!!!! fui
Hallo Amore... hmmm... was soll ich dir nur sagen... daß du ein scharfer Feger und so bist... das weißt du ja schon... deshalb nur Folgendes... ich sterbe vor lauter Sehnsucht nach dir, verdammt nochmal... wir müssen irgendwann dieser Tage mal wieder was gemeinsam unternehmen... und paß dort auf mein Brüderchen auf... laß ihn bloß keinen Blödsinn anstellen... und sieh zu, meine Hübsche, daß du mich nicht vergißt und schreib mir ab und zu einmal.. ich liebe dich... dicken Kuß.. und tschüß
PoisonYvi hat geschrieben:
oie..que gatinha ein..poxa valeu pelo comentario lá no flog..tá show de bola..gostou mesmo das fotos line?he..tao bonitas sim..eu tmb gostei..essas sao algumas..2 das coisas de modelo que eu fiz..boim voui nessa sao 01:00 e ainda to no meio da rua sem docu..se os pulicia me parar é culpa tua..bjao linda..te ligo se eu for em cana-_- bjao
Hallo... was für ein Schätzchen... danke für den Kommentar im Flog... der war einfach spitze... haben dir die geposteten Fotos wirklich gefallen?...die sind wirklich schön...ich mag sie auch...hier sind noch ein paar... zwei von denen, die ich als Model gemacht habe...nun denn, ich gehe offline, es ist 1 Uhr früh und ich befinde mich ohne Papiere mitten auf der Straße... wenn die Polizei mich anhält, bist du es schuld... dicken Kuß, meine Schöne...ich ruf dich an, wenn ich im Knast landen sollte... dicken Kuß