Ich kenne Manaus seit 1976, bin 1981 definitiv im Hotel und Restaurantfach nach Manaus zurück und bis 1986 geblieben, dann nach Goias > Sergipe > Tocantins > Goias > und definitiv jetzt in Manaus.
mache diese site
http://wikitravel.org/de/Manaus auf und sieh dir das profil von Robert Wolfgang Schuster auf.
Habe 1983 ein deutsches Restaurant aufgemacht und als ich 2004 zurückkam ein Schweizer Restaurant aber wieder zugemacht weil es zur Zeit in Manaus zu viel konkurrenz gibt und zu wenig zahlungskräftiges Publikum.
Meine Spezialität ist Fischräuchern und ich will in etwa 3 bis 4 Jahren eine kleine Bar aufmachen und das kann ich nur riskieren weil ich 20 Jahre in Brasilien gelebt und Erfahrungen gemacht habe. Auch wenn deine Frau von hier ist, in den letzten paar Jahren hat sich sehr viel geändert und der Familie in Brasilien zu vertrauen ist ja nicht nur in Brasilien bedenklich.
Mein Vater lebt jetzt seit 50 Jahren hier und hat seinen Safe mit einer Eisenkette an die Wand genagelt.
Gut aber deine Post ist interessant, deine Vorstellungen sind vernünftig und im Alter sind wir gleich, kann eine interessante Verbindung werden, zumindestens unterhaltsam
Meine e mail ist offen schreibe mich an