beijo2004 hat geschrieben:
[In einem Land, wo es die Frauen freiwillig machen, braucht man sie ja
auch nicht vergewaltigen

sorry, kleiner Scherz, den ich mir nicht
verkneifen konnte

Roberto743,
das ist kein kleiner Scherz, sondern ein übelster Griff ins Klo, den Du Dir mit diesem Spruch leistest, geprägt von einer frauenverachtenden und damit menschenverachtenden Einstellung.[/quote]
Ich bin untröstlich...............
Zu meiner Entschuldigung..........der Spruch kam von einer Frau, nämlich meiner (Brasilianerin). Ihr tut es aber auch Leid (sagt sie zumindest), obwohl sie immer noch über Deine Reaktion lacht
Jetzt ist sie schon so lange hier und sie kann sich immer noch nicht in
die Gefühlswelt einer deutschen "emanzipierten" Frau hineindenken,
geschweige denn verstehen. Manchmal hab ich sogar den Verdacht, sie will das gar nicht?
So sind sie halt, was will man machen.........

[/quote]
Mir ist schon klar, dass Deine Frau sich nicht hineinversetzen kann oder will. Sie ist schließlich in Brasilien aufgewachsen und dort sozialisiert worden. In einem Land, wo auf einen Mann ca. 7 Frauen kommen... Wenn man die vielen Schwulen dort noch rausrechnet, kommt man sicher auf 1:9. Und man wird als Frau von klein auf darauf gedrillt, dass die einzige Lebensperspektive für eine Frau ist, einen Mann zu finden, der sie heiratet und finanziell versorgt. Die finanzielle und gesellschaftliche Abhängigkeit von einem Mann ist für Brasilianerinnen also quasi selbstverständlich. Wenn eine Beziehung gut läuft und glücklich ist, mag das auch für die meisten akzeptabel sein. Die Realität sieht leider meist nur anders aus. Und zum Thema Sex und Brasilianerinnen. Ihr könnt hier in verschiedenen Threads nachlesen, dass Frauen in Brasilien nicht selten Übergriffen ausgesetzt sind, sei es am Arbeitsplatz oder in anderen Zusammenhängen. Die Unterscheidung, ob eine Frau Sex hat aus Lust und Freude oder ob sie sich dazu gezwungen fühlt, ist ja wohl eklatant! Und jegliche Verharmlosung von sexueller Gewalt ist menschenverachtend und ehrlich gesagt,
wenn man darüber in Deutschland noch diskutieren muß...ist das einfach nur schlimm![/quote]
Die Einzige, die darüber diskutiert, bist Du!