Normen und Richtlinien der Fabrik- und Lagerplanung

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Normen und Richtlinien der Fabrik- und Lagerplanung

Beitragvon Kitz » Do 14. Mai 2009, 09:38

Hallo zusammen,

ich bin Student und bin im Zuge einer Projektarbeit auf der Suche nach Informationen über Normen und Richtlinien für die Fabrik- und Lagerplanung, bzw. Normen und Richtlinien für den Bau von Fabrik- und Lagergebäuden in Brasilien.

Da meine Internetrecherche leider erfolglos war, probiere ich es über dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir jemand durch geschäftlichen Erfahrungen bezüglich dieses Themengebiets weiterhelfen könnte.

Gibt es bestimmte Normen oder Richtlinien in Brasilien, die bei der Fabrik- und Lagerplanung bzw. beim Bau von Fabrik- und Lagergebäuden beachtet werden müssen? Der Name sowie der Titel der Norm wäre für mich völlig ausreichend.

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Kitz

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Normen und Richtlinien der Fabrik- und Lagerplanung

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 14. Mai 2009, 12:43

Kitz hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin Student und bin im Zuge einer Projektarbeit auf der Suche nach Informationen über Normen und Richtlinien für die Fabrik- und Lagerplanung, bzw. Normen und Richtlinien für den Bau von Fabrik- und Lagergebäuden in Brasilien.

Da meine Internetrecherche leider erfolglos war, probiere ich es über dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir jemand durch geschäftlichen Erfahrungen bezüglich dieses Themengebiets weiterhelfen könnte.

Gibt es bestimmte Normen oder Richtlinien in Brasilien, die bei der Fabrik- und Lagerplanung bzw. beim Bau von Fabrik- und Lagergebäuden beachtet werden müssen? Der Name sowie der Titel der Norm wäre für mich völlig ausreichend.

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!