nur am Rande: ORKUT wird abgeschaltet

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

nur am Rande: ORKUT wird abgeschaltet

Beitragvon brasilmen » Mo 7. Jul 2014, 09:56

Orkut ist ab dem 30. September 2014 nicht mehr verfügbar
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3711
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: nur am Rande: ORKUT wird abgeschaltet

Beitragvon Itacare » Mo 7. Jul 2014, 14:08

Orkut? Was ist das? Muss man sich deswegen hinter einen Zug werfen?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: nur am Rande: ORKUT wird abgeschaltet

Beitragvon MESSENGER08 » Mo 7. Jul 2014, 15:37

Itacare hat geschrieben:Orkut? Was ist das? Muss man sich deswegen hinter einen Zug werfen?


Unbedingt !!!! Höchste Dringlichkeit !!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 173 mal in 153 Posts

Re: nur am Rande: ORKUT wird abgeschaltet

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 7. Jul 2014, 17:06

brasilmen hat geschrieben:Orkut ist ab dem 30. September 2014 nicht mehr verfügbar


Ja zum 30.09.2014. Man kann seine Daten noch zu Google + übertragen, damit Google mit den Daten und Fotos machen kann was es will. Lach!
Die NSA mit facebook ist gut im Rennen und vernichtet nach und nach (in Deutschland wkw) alle Konkurenten, damit sie wohl bald die komplette Weltbevölkerung überwachen und ausspionieren kann.

P.S.:Falls dieses Forum auch über einen amerikanischen Rechner geht, dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen um schöne Grüße an alle NSA Mitarbeiter zu übermitteln und den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika Barack Obama zu grüßen. Wenn ich mal in Washington bin, dann komme ich mal zum Kaffee vorbei. :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]