nur so..finde ich witzig...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Berlincopa » So 24. Mär 2013, 17:23

Copa 2014.jpg
So kann man ein Kunstwerk dann wohl auch erklären
Copa 2014.jpg (27.04 KiB) 2688-mal betrachtet



Um mal wieder die bekannten Klischees zu bedienen..........
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Folgende User haben sich bei Berlincopa bedankt:
Frankfurter, Regina15, zagaroma

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon zagaroma » Mi 27. Mär 2013, 22:03

before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1941
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 696 mal
Danke erhalten: 1155 mal in 625 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Itacare » Fr 19. Apr 2013, 15:30

Behauptung: eine Katze hat neun Schwänze.

Mathematischer Beweis:
- Keine Katze hat acht Schwänze
- Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
- Acht plus eins ist neun
:mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon ze barbudo » Fr 19. Apr 2013, 21:18

zwar schon ziemlich bekannt, aber sehr gut:
http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
Und Paulus schrieb den Irokesen:
Ich schreib' Euch nichts, lernt erst mal lesen!
"Wer Wechstaben verbuchselt, oder verbuchselte Wechstaben fälscht oder sich verschafft, wird nicht unter 3 Kilo Duden beschdrafd."
Benutzeravatar
ze barbudo
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 15:41
Wohnort: Hessen
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon isis » Fr 19. Apr 2013, 21:43

BFN-Benutzerkonto deaktiviert ab 01.07.2014
Benutzeravatar
isis
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:18
Bedankt: 70 mal
Danke erhalten: 66 mal in 56 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Sa 20. Apr 2013, 15:59

Ein Wanderer geht durch den Wald, als plötzlich ein total zugeschissenes Eichhörnchen aus einem Gebüsch direkt vor ihm rennt. Der Wanderer hat Mitleid, nimmt das Eichhörnchen hoch und wischt es mit einem seiner Tempo-Taschentücher, die er bei sich hat, ab.

Als er es absetzt und weiter wandern möchte, springt sogleich das nächste Eichhörchen aus demselben Gebüsch - ebenfalls total zugeschissen. "Meine Güte!" schreit der Wanderer, erbarmt sich wieder und säubert das Fell des Eichhörnchens mit einem Tempo-Taschentuch.

Nun setzt er auch dieses Eichhörnchen in gesäubertem Zustand ab und bekommt einen Schock als nun schon das dritte Eichhörnchen aus dem Gebüsch hüpft - wie sollte es anders sein: Total zugeschissen.

Doch dann vernimmt der Wanderer eine Stimme aus dem Gebüsch: "Bitte geben Sie lieber mir die Tempo-Taschentücher! So langsam gehen mir hier die Eichhörnchen aus!" :D
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon cabof » Sa 20. Apr 2013, 18:50

Ein Priester sieht sich von einem Rudel Löwen umzingelt, betet zu Gott - laß`die Löwen den christlichen Glauben annehmen... gesagt, getan.... die Löwen beteten, Herr segne die Speise die Du uns bescheret hast....

Der Mann kommt von der Arbeit... sieht seine Frau ihn unbekleidet empfangen.... Du bist ja nackt! - Nein Liebster, ich trage das Gewand der Liebe .... na ja, hättest es besser vorher ein wenig aufbügeln sollen....

_grüße hiermit alle über 50 _
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon sonhador » Sa 20. Apr 2013, 18:56

O MINERIM E O GAY
Minerin chegou na zona e falou prô gerente:

-- Hoje tô afim de um "gay". Tem um "bão" aí?

-- Aqui não temos "gays", só mulheres, respondeu o gerente.

-- Não?! Putz!!Hoje eu queria memo era um "gay" prá variá, um "trem" diferente... pago mil real.

O gerente, ganancioso, chegou prô "leão de chácara" da "zona", que era um "negão" de 2 metros de altura, faixa-preta de karatê, judô, jiu-jitsu, tae-kendo, boxe, briga de rua, "vale- tudo", capoeira, "pancadaria" e assalto `a "mão armada" e falou:

-- Vamos tomar o dinheiro desse "mineirinho" otário. Vou dizer que você é "viado", você entra no quarto com ele, pega o dinheiro, arranja um motivo prá confusão, dá um "pau nele" e depois "rachamos" a "grana".

O "minerin" entrou no quarto com o negão, trancou a porta e logo começou a "pandacaria". De fora só se ouvia barulho de cama quebrando, espelho rachando, batidas na porta, na parede, no teto...


Passaram-se 40 minutos nessa "peleja", todo mundo na expectativa do lado de fora, quando a porta se abriu e saiu o "minerin", "arrumano as carça" e comentando:

-- Brabin ele, né ?? Quiria dá não... :lol:
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon sonhador » Fr 10. Mai 2013, 14:08

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen:
"Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ..."
Sie tut's, und die Schmerzen sind wie weggeblasen. "Klasse," denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal in's Schlafzimmer und warte auf mich."
Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher für sich braucht.
Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ..."


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Itacare » Mo 7. Okt 2013, 16:10

Ja mei.. :mrgreen:

Nur so...jpg
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
zagaroma

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]