nur so..finde ich witzig...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Berlincopa » Mo 7. Okt 2013, 23:13

Hätte Till (Nuschel) Schweiger den neuen Kinofilm über Niki Lauda gedreht, hieße dieser nicht "Rush" sondern "Einohrraser"
(Quelle: Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon cabof » Sa 16. Nov 2013, 18:36

Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon frankieb66 » Sa 16. Nov 2013, 20:34


was ist daran eigentlich witzig? Dass sich die 25-jährige Dai schon hat Popofett absaugen lassen und dass (trotzdem) erste Spuren an Cellulite zu erkennen sind? Oder dass sie jetzt von einer Karriere im TV träumt?
...
Ach ja: und bevor jetzt wer daherkommt "Frankie dein Bumbum ist sicherlich weniger sexy", ja, denjenigen muss ich natürlich rechtgeben, aber ich kenne durchaus 40-jährige brazucas, deren Bumbum auch ohne chirurgischer Nachhilfe knackiger aussehen als der dieser Miss Bumbum ...
:mrgreen:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon cabof » Mo 18. Nov 2013, 00:43

Frankyboy, nimm nicht alles bierernst was ich poste. Wusste nicht wo ich den Artikel unterbringen sollte. Auf jeden Fall hebt er sich ab vom 0/8/15 Fred nach Brasilien für lau, Mietwagen, Garotas und Gefährlichkeit. Das Mädel bestätigt mal wieder das Klischee der Damen mit 4 Gehirnzellen, für jede Kochplatte eine - vielleicht hat sie 6 - forno de seis bocas. Warte jetzt auf einen Fred wo sich ein
Mann den Schniedelwutz verlängern lässt...... :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Frankfurter » Mo 18. Nov 2013, 15:24

frankieb66 hat geschrieben:

...
aber ich kenne durchaus 40-jährige brazucas, deren Bumbum auch ohne chirurgischer Nachhilfe knackiger aussehen als der dieser Miss Bumbum ...
:mrgreen:


... ich kenne sogar 49-jährige, die m.E. bessr aussehen als "Miss Bumbum". Und der Vorteil: Es ist der meiner Frau :oops:
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon cabof » Mo 18. Nov 2013, 17:16

Frankfurter....... meus parabens =D> =D> =D>
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Berlincopa » Di 19. Nov 2013, 22:41

Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Folgende User haben sich bei Berlincopa bedankt:
zagaroma

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon zagaroma » Mo 25. Nov 2013, 12:52

cute-baby-elephant-5.jpg
Man soll die Kleinen ja gleich an Reinlichkeit gewöhnen.........
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1941
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 696 mal
Danke erhalten: 1155 mal in 625 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Brazil53 » Mi 7. Jan 2015, 10:44

frankieb66 hat geschrieben:

was ist daran eigentlich witzig? Dass sich die 25-jährige Dai schon hat Popofett absaugen lassen und dass (trotzdem) erste Spuren an Cellulite zu erkennen sind? Oder dass sie jetzt von einer Karriere im TV träumt?
...
Ach ja: und bevor jetzt wer daherkommt "Frankie dein Bumbum ist sicherlich weniger sexy", ja, denjenigen muss ich natürlich rechtgeben, aber ich kenne durchaus 40-jährige brazucas, deren Bumbum auch ohne chirurgischer Nachhilfe knackiger aussehen als der dieser Miss Bumbum ...
:mrgreen:


Und die Vergrößerung des Bumbum ist nicht immer witzig. Hier ist eine Prominente betroffen und darum in den Medien. Die vielen Fälle wo das Einspritzen aller möglichen Substanzen nicht gut ausgegangen ist, spielen leider keine Rolle. Ich hoffe die Fotos, welche auch in der brasilianischen Presse verbreitet wurden, regen die Damen zu nachdenken an.

"Schock-Fotos von „Miss Bumbum“-Kandidatin"

Zuletzt ging es um die Verschönerung ihres Hinterteils. In Brasilien heißt das Vergrößerung. Dabei sollten Injektionen von Polsterstoffen wie Hydrogel und PMMA in die Oberschenkel den Po emporheben. Doch der Schuss ging nach hinten los.


http://www.bild.de/news/ausland/behandlungsfehler/beinloecher-nach-beauty-op-39214432.bild.html
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 7. Jan 2015, 11:31

Bild =D>
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]