nur so..finde ich witzig...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Mazzaropi » Do 8. Jan 2015, 13:40

Jetzt kommt doch nicht schon wieder mit diesem geheule wegen der Werbung an !!! [-X [-X

Lasst doch dem armen Forumbetreiber seine Einnahmequelle durch zumüllem mit Werbung, sonst muss er wieder zurück ins kalte Deutschland und sich einen richtigen Job suchen, damit er überleben kann!!!

#-o
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 81 mal in 66 Posts

Folgende User haben sich bei Mazzaropi bedankt:
BeHarry, Colono, frankieb66, Urs

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon frankieb66 » Do 8. Jan 2015, 14:09

Mazzaropi hat geschrieben:... sonst muss er wieder zurück ins kalte Deutschland und sich einen richtigen Job suchen, damit er überleben kann!!!

das ist wird so sein, in wenigen Tagen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 954 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Colono » Do 8. Jan 2015, 16:04

frankieb66 hat geschrieben:
Mazzaropi hat geschrieben:... sonst muss er wieder zurück ins kalte Deutschland und sich einen richtigen Job suchen, damit er überleben kann!!!

das ist wird so sein, in wenigen Tagen ... :mrgreen:

Meine :idea: waere, ein Newsforum speziel fuer Auslandsdeutsche zu gruenden. Mit ehrlichen, objektiven Nachrichten direkt von der Front.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2242
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 669 mal in 492 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon Itacare » Do 8. Jan 2015, 17:46

Mazzaropi hat geschrieben:Jetzt kommt doch nicht schon wieder mit diesem geheule wegen der Werbung an !!! [-X [-X



Soll er haben. War nur der Hinweis, dass es bei Safari keine Möglichkeit gibt, an das X zu kommen. Und damit keine Möglichkeit, ein Bild oder Foto in der Gesamtheit zu betrachten.

Weshalb wohl auch die von Brazil53 vorgeschlagenen Screen Extensions ausverkauft sind. Jedenfalls für rechts, die für links gibt es noch. :mrgreen:

Vorschlag an den Admin: das X von rechts nach links verlagern.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon moni2510 » Fr 9. Jan 2015, 08:58

mich interessiert die Hühnersuppe zwar nicht, aber ich habs jetzt auch mal aufm eifon ausprobiert und es stimmt, die Stylesheets sind halt nicht für den Safari optimiert... aber wir sind halt da in einer Nische. Da wird sich auch nix dran ändern. Mit IE, Firefox und eventuell Chrome erreichst du ja schon die große Mehrheit der User.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon zagaroma » Di 13. Jan 2015, 04:33

Das kann ich hier ruhig öffentlich sagen, hab es nämlich schon mit dem Dietmar beschwafelt: ich sehe hier überhaupt keine Werbung, auch nicht in Youtube, Facebook oder sonstwo. Ich bin in Google Chrome und habe aus dem Webstore gratis den Werbeblocker AdBlock Plus runtergeladen. Macht alles restlos weg und Ruhe ist. :mrgreen:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1941
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 696 mal
Danke erhalten: 1155 mal in 625 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
cabof

Re: nur so..finde ich witzig...

Beitragvon cabof » Di 13. Jan 2015, 05:56

Jetzt wissen wir auch warum die Residents den Richter Gnadenlos noch nicht gesehen haben....

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/ronald-schill/hier-macht-sich-teppichluder-janina-auf-den-weg-nach-brasilien-39308894,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

(ich bin nicht Bild +, daher kann ich nicht den ganzen Text posten).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]