Cramer hat geschrieben:
eigentlich ganz einfach nachzutesten. ruft doch mal einer beim mdr an und fragt höflich nach, ob holger körner als redakteur dort arbeitet. und dann fragen wir ihn, ob er sich bei uns im forum angemeldet hat...
Zitat:
in MDR.DE - Ergebnisse
Leider konnte zu Ihrer Suchanfrage
Holger Körner
kein Treffer erzielt werden. Bitte überprüfen oder verändern Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
neue Suche
Suche nach:
Suchmethode:
Alle Begriffe (AND) Mindestens ein Begriff (OR) Kombinierte Suche (AND, OR, NOT)
Sortiert nach:
Relevanz Datum (jüngste zuerst) Titel (A-Z)
Nun gut, ich will das nicht vertiefen und auch nicht generell in Abrede stellen, dass dieser Mensch echt vom mdr ist und seriöse Absichten hat.
Mehr Infos über seine Pläne, Sendetermine, Inhalte wären schon nicht schlecht, damit auf den Ärger mit Pro Sky Travel nicht noch die Bloßstellung in den Medien kommt.
Grundsätzlich unterstütze ich aber die Absicht, bei dieser Pleite weiter zu recherchieren und zu publizieren, damit wir uns nicht mißverstehen.
Für mich zeichnete sich die Pleite schon länger ab, ich kann zwar nicht behaupten, dass da etwas bewußt verschleiert wurde. Aber es ist schon merkwrdig wie da die Auslagerung einer Firma gefeiert wurde und Flüge verkauft wurden, obgleich man in offenem Streit mit der Airline lag.