Oi Gente..

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Oi Gente..

Beitragvon Berlincopa » Mi 15. Jul 2015, 17:23

guelk hat geschrieben:Hallo!

Ich gehe mal davon aus, daß Du die Sprache kannst, das macht es einfacher.

Wegen Karneval, es ist fast unmöglich Karten für die Auftritte der Schulen zu bekommen, außer Du hast Freunde in Sambaschulen oder zahlst den Aufschlag für einen Reiseveranstalter. Einfacher ist es Karten für den Auftritt der Sieger zu bekommen, das habe ich schon häufiger gemacht. All den Karten gemeinsam ist, daß Du sie telefonisch bestellen mußt! Das hat sich in den letzten Jahren immer ein wenig geändert, Details zu 2016 müssen wir abwarten.

Viel Spaß!

Karten für die Auftritte der besten Schulen am Sonntag und Montag sind gar nicht so schwer zu bekommen. Richtig ist, daß man zu einem bestimmten Termin (meistens im Dezember) anrufen muß, um die Karten zu reservieren. Am besten mehrere Leute mehrfach probieren lassen. Da viele Leute Karten bestellen, aber nicht abholen, gibt es so im Januar direkt bei der LIESA einen Tag, an dem man diese Restkarten dann dort kaufen kann. Bisher hat es bei uns immer auf dem ein oder anderen Weg geklappt. Vom Auftritt der Campoes rate ich ab, da ist nicht mehr der gleiche Ehrheiz dahinter
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Folgende User haben sich bei Berlincopa bedankt:
eleenaa_e

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Briefkasten