Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon José Datrino » Do 28. Dez 2017, 22:30

Schmeiss die alte SIM weg und kauf dir ne neue! Vielleicht bekommst du neue Login Daten! Oder Claro/Tim etc. nehmen. Gönn sie dir alle!
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 26 mal
Danke erhalten: 69 mal in 49 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Do 28. Dez 2017, 22:32

Reviersport hat geschrieben:nee, aber jetzt siehst du Quatschkopp mal, wie es ist, wenn jemand eine seriöse Frage hat und der Thread ständig von Dir Clown zerpflückt wird. Wunder dich also nicht. Du wirst das schon geregelt bekommen. Was mich wundert, das du im Urlaub nix anderes zu tun hast. Naja, wird seine Gruende haben.

Als wenn eine sinnvolle Diskussion hier je möglich gewesen wäre, und ja ich möchte auch im Urlaub telefonieren, faxen und Filme schauen :idea: Dieser “Urlaub“ sind zwei Monate und für mich auch die Vorstufe für einen längeren Aufenthalt :cool: Dann kommt aber auch eine Fritzbox LTE und ein fetter Fire TV Stick mit :roll: Dann fühlt man sich fast wie zuhause :D :lol: :P
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Do 28. Dez 2017, 22:36

José Datrino hat geschrieben:Schmeiss die alte SIM weg und kauf dir ne neue! Vielleicht bekommst du neue Login Daten! Oder Claro/Tim etc. nehmen. Gönn sie dir alle!

Tim hab ich im iPhone, das regelt aber die sind sehr geizig mit dem Inclusivevolumen :shock:
Auf das Glücksspiel mit der Verlosung von Bonusvolumen ist ja auch kein Verlass [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon José Datrino » Do 28. Dez 2017, 22:39

Ob du den Amazon Fire TV Stick in Brasilien ans laufen bekommst mag ich bezweifeln! Aber für jemanden der auf Kultur, Land und Leute kackt wie du dann sicherlich eine Lebensaufgabe für den geplanten längeren Aufenthalt! :roll:
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 26 mal
Danke erhalten: 69 mal in 49 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Do 28. Dez 2017, 22:45

José Datrino hat geschrieben:Ob du den Amazon Fire TV Stick in Brasilien ans laufen bekommst mag ich bezweifeln! Aber für jemanden der auf Kultur, Land und Leute kackt wie du dann sicherlich eine Lebensaufgabe für den geplanten längeren Aufenthalt! :roll:

Ich bin Gato, ich bekomme alles ans laufen :cool: Habe einen direkten Uplink auf meine Fritzbox :idea: Kultur, Land und Leute kenn ich bestimmt besser als du Heißluftdüse [-X [-o< #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon cabof » Fr 29. Dez 2017, 00:03

Gato - mal im Ernst und ohne Scheixx. Wie Du schreibst befindest Du Dich in einer Vorstufe zu einem Langzeitaufenthalt. Wie Du selber schreibst besitzt Du nur rudimentäre portg. Kenntnisse - wäre es da nicht angebrachter sich um einen Kurs zu bemühen oder anderweitig in BR einzusteigen? Egal wie, landesbezogen, und bestimmt nicht Gedanken an deutsches TV verschwenden. Ich als Urlauber habe mir auch früh morgens oder an einem Regentag DW reingezogen und im Lan House auch den Express gelesen. Wenn ich eine Stunde damit pro Tag verbracht habe...mehr aber nicht. Noch eins hinterher geschoben... in einigen Posts bis Du schwer sauer auf Deutschland und in der Ferne suchst Du danach. Mir unverständlich.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10194
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1466 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia, Regina15

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon BeHarry » Fr 29. Dez 2017, 08:47

GatoBahia hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Claqueur hier, entscheidet ihr welche Fragen zulässig sind #-o

hey, Du Dummbatz (ja - zu doof, ein Tel. zu bedienen.... oder mal jemanden nach zu fragen):
DU bestimmst noch lange nicht, welche Antworten zulässig bist.

Wer Dumm frägt, bekommt Dumme antworten. Und im ersteren bist Du ja unschlagbar. Wunder Dich also mal nicht.

Grüsse an Jasmine :) - die hat die Lage erkannt. Schlaues Mädel.
==

So, zurück zu Deiner Ausgangsfrage: Steck Dir Dein Ei-Fon mal in den Hintern: verbessert den Empfang, Datenvolumen verdoppelt sich (Oi-Chef ist Gay) und Du bekommst alle Wifi for free. Das klappt auch mit Deinem Notebook.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 142 mal in 115 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Fr 29. Dez 2017, 10:19

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Claqueur hier, entscheidet ihr welche Fragen zulässig sind #-o

hey, Du Dummbatz (ja - zu doof, ein Tel. zu bedienen.... oder mal jemanden nach zu fragen):
DU bestimmst noch lange nicht, welche Antworten zulässig bist.

Wer Dumm frägt, bekommt Dumme antworten. Und im ersteren bist Du ja unschlagbar. Wunder Dich also mal nicht.

Grüsse an Jasmine :) - die hat die Lage erkannt. Schlaues Mädel.
==

So, zurück zu Deiner Ausgangsfrage: Steck Dir Dein Ei-Fon mal in den Hintern: verbessert den Empfang, Datenvolumen verdoppelt sich (Oi-Chef ist Gay) und Du bekommst alle Wifi for free. Das klappt auch mit Deinem Notebook.

Bloß weil du Torfkopf einen dicken Hormonstau hast must du nicht unqualifiziert rumgrätzen [-X
Es geht um die Nutzung eines Datentarifs und damit verbundener Zusatzleistungen im iPad :idea:
Wenn du dazu nichts sachdienliches zu melden hast verzieh dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist und fummle an deinem Rosenkranz rum [-X [-o< #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Fr 29. Dez 2017, 10:52

José Datrino hat geschrieben:Schmeiss die alte SIM weg und kauf dir ne neue! Vielleicht bekommst du neue Login Daten! Oder Claro/Tim etc. nehmen. Gönn sie dir alle!

Bin jetzt bei der angegebenen Webseite etwas besser duchgestiegen :idea:

Nutzername = Telefonnummer
Passwort ist die CPF oder CNPJ

Also wie gehabt nichts für Badefreunde oder Pauschaltouristen [-X Problem mal wieder gelöst :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Oi WiFi, wie geht das und was braucht man dafür?

Beitragvon GatoBahia » Sa 30. Dez 2017, 19:52

Mit dem iPad ließ sich die SIM nicht aktivieren da es Aufgrund von Apples unendlicher Weisheit keine Cel-Nachrichten anzeigt und keine SMS senden oder empfangen kann :idea: Wenn die SIM aktiviert und Guthaben aufgeladen ist lässt sich Oi auch mit dem iPad problemlos nutzen :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]