Olá - Hallo !

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Olá - Hallo !

Beitragvon Manzanita » Fr 6. Jan 2006, 14:05

in die Runde.
Ich möcht mich mal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet mit einem Brasilianer aus Recife, wir leben und arbeiten aber in Wien.

Schon seit Jahren, schon vor meiner Hochzeit, interessierte ich mich für Brasilien und die brasilianische Kultur.

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestossen, aber mir hat es auf Anhieb sehr gut gefallen hier.

So, jetzt werd ich mich mal durch die Themenbereiche durchlesen, Gott sei Dank ist heute Feiertag und dann Wochenende !

Wo darf ich eigentlich meine Werbung hinsetzen ? Ich vermiete Bungalows in Ponta de Serrambi (bei Porto de Galinhas)
Até logo
Manzanita
Manzanita

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Lemi » Fr 6. Jan 2006, 14:35

Manzanita hat geschrieben:Ich möcht mich mal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet mit einem Brasilianer aus Recife, wir leben und arbeiten aber in Wien.

Schon seit Jahren, schon vor meiner Hochzeit, interessierte ich mich für Brasilien und die brasilianische Kultur.

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestossen, aber mir hat es auf Anhieb sehr gut gefallen hier.

Toll ....... na dann mal herzlich willkommen bei den Brasilienfreunden !

Manzanita hat geschrieben:So, jetzt werd ich mich mal durch die Themenbereiche durchlesen, Gott sei Dank ist heute Feiertag und dann Wochenende !

Könnte sein, dass du vielleicht ein paar Tage mehr dazu brauchst ........ aber bald ist ja Karneval! :hellau:

Manzanita hat geschrieben: Wo darf ich eigentlich meine Werbung hinsetzen ? Ich vermiete Bungalows in Ponta de Serrambi (bei Porto de Galinhas)

Am besten unter "Kommerzielle Kontakte" oder wenn es nicht zu extrem kommerziell ist auch unter "Reiseziele Nordosten".

Übrigens eine schöne Ecke da oben ........ war dort mal im August 2001.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Zurück zu Briefkasten