online check in bei Stuttgart-Recife mit TAP?

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

online check in bei Stuttgart-Recife mit TAP?

Beitragvon george8 » Mo 6. Nov 2017, 08:46

Flieg von Stuttgart über Lissabon (ca. 3 Std Aufenthalt) nach Recife. Macht es Sinn online checkin für Stuttgart - Lissabon zu machen. Hab ca. 10 kg normales Gepäck zum aufgeben. Mein Gepäck soll ja durchgecheckt werden nach Recife. Kostet checkin am Schalter?
Benutzeravatar
george8
 
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 10:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: online check in bei Stuttgart-Recife mit TAP?

Beitragvon zagaroma » Mo 6. Nov 2017, 17:21

Hallo, ich glaube nicht, dass Du den Flug von Stuttgart nach Lissabon online einchecken kannst. Aber am Schalter einchecken kostet nichts, und das Gepäck geht direkt durch nach Recife.

Falls es eine längere Verspätung des Fluges von Stuttgart nach Lissabon gibt und der Anschlussflug nach Recife ist schon weg (kommt auch mal vor), dann bezahlen sie Dir die Übernachtung, Essen und Taxi in Lissabon und wenn Du in Recife mit mehr als 24 Stunden Verspätung ankommst, geben sie Dir 600 Euro vom Flugpreis zurück.

Aber es wird schon alles gut gehen. Gute Reise!
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1991
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 717 mal
Danke erhalten: 1210 mal in 654 Posts

Re: online check in bei Stuttgart-Recife mit TAP?

Beitragvon jorchinho » Mo 6. Nov 2017, 18:44

zagaroma hat geschrieben:Hallo, ich glaube nicht, dass Du den Flug von Stuttgart nach Lissabon online einchecken kannst. Aber am Schalter einchecken kostet nichts, und das Gepäck geht direkt durch nach Recife.

Falls es eine längere Verspätung des Fluges von Stuttgart nach Lissabon gibt und der Anschlussflug nach Recife ist schon weg (kommt auch mal vor), dann bezahlen sie Dir die Übernachtung, Essen und Taxi in Lissabon und wenn Du in Recife mit mehr als 24 Stunden Verspätung ankommst, geben sie Dir 600 Euro vom Flugpreis zurück.

Aber es wird schon alles gut gehen. Gute Reise!

Nené, Zagaroma, online einchecken geht in D zu 90%. Muss der TE mal auf der Tapseite nachsehen bzw. seine Ticketinformationen genauer durchlesen. Kann man in den meisten Fällen ca. 30 Std. vor Abflug machen und Gepäck wird auch durchgecheckt . Taxi wird nicht mehr bezahlt, musst du selber organisieren und bezahlen...Essen würde ich auf ein paar Euronen nicht gucken und lieber ins Restaurant gehen....besser iss das.... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 897 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts


Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]