Online Checkin Tap ;(

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Online Checkin Tap ;(

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 10:06

Regina15 hat geschrieben:Voll OT
Für mich wirkst du sehr ausgeruht. Griesgrämig wie eh und jeh. Manche Menschen machen sich das Leben künstlich schwer.
Gut, dass es auch andere gibt.
Einen schönen Sonntag!

Wirde dir wohl nach solch einem Reiseerlebnis genau so gehen :lol:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 13:32

RE 3363 ➔ Halle(Saale)Hbf
Ab 00:46 Berlin Hbf (tief), 6
An 02:57 Halle(Saale)Hbf, 12 E-F

wäre die Alternatieve gewesen, da klingt doch FlixBus 22:30 - 00:50 noch richtig gut dagegen :shock:

Also ein Rodoviaria in allen deutschen Städten, es lebe unsere erleuchtete Kanzlerin Merkel :idea:
GatoBahia

Beitragvon Regina15 » So 14. Jan 2018, 13:58

GatoBahia hat geschrieben:Wirde dir wohl nach solch einem Reiseerlebnis genau so gehen :lol:

Tja, wäre sicherlich auch k.o., würde mich aber nicht beschweren, sondern das Positive sehen."Wie priviligiert bin ich, dass ich solche Reisen machen kann!" Warum nicht einfach mal zufrieden sein!?
Um zurück zum Thema zu kommen. Ich finde es nicht gut, wenn nur noch online eingecheckt werden kann. Im Moment geht es zwar noch anders, wird aber immer weniger und man bekommt dann nur noch Plätze, die übrig bleiben. Ich kenne einige Leute, die keinen Computer besitzen und damit nicht umgehen können.Für die Jungen ist das natürlich kein Problem.
Regina15

Bedankt: 1255 mal
Danke erhalten: 528 mal in 319 Posts

Beitragvon BeHarry » So 14. Jan 2018, 14:55

GatoBahia hat geschrieben: Aber Merkel und ihre Großkotzkoalition schafft es aus Deutschland ein Entwicklungsland zu machen, innerhalb von nur fünfzehn Jahren und egal wo man hinschaut

die müssen zuviele Frührentner durchschleppen - da bleibt nicht mehr viel Geld für Infrastrukturprojekte.

Ich sag ja schon länger: wählt Harry: Wahlrecht für +50J. wird gestrichen - dafür darf die Jungen ran, ab 16J.
Schliesslich müssen diese die Rechnung bezahlen.
BeHarry

Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Beitragvon José Datrino » So 14. Jan 2018, 17:33

GatoBahia hat geschrieben:
Regina15 hat geschrieben:Voll OT
Für mich wirkst du sehr ausgeruht. Griesgrämig wie eh und jeh. Manche Menschen machen sich das Leben künstlich schwer.
Gut, dass es auch andere gibt.
Einen schönen Sonntag!

Wirde dir wohl nach solch einem Reiseerlebnis genau so gehen :lol:

Hat dir der olle Cacique kein Asyl in Bahia gewährt? Wollte dich sicherlich schnell wieder los werden genau wie Pocahontas! =D>
José Datrino

Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 74 mal in 54 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 18:40

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben: Aber Merkel und ihre Großkotzkoalition schafft es aus Deutschland ein Entwicklungsland zu machen, innerhalb von nur fünfzehn Jahren und egal wo man hinschaut

die müssen zuviele Frührentner durchschleppen - da bleibt nicht mehr viel Geld für Infrastrukturprojekte.

Ich sag ja schon länger: wählt Harry: Wahlrecht für +50J. wird gestrichen - dafür darf die Jungen ran, ab 16J.

Die Jünglinge kaufen kein Steinofenbrot sondern fressen bei MC-Doof, wählt den Kater :idea:

Wahlrecht nur für die welche gedient haben und männlichen Nachwuchs groß ziehen :cool:
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 20:27

Regina15 hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Wirde dir wohl nach solch einem Reiseerlebnis genau so gehen :lol:

Tja, wäre sicherlich auch k.o., würde mich aber nicht beschweren, sondern das Positive sehen."Wie priviligiert bin ich, dass ich solche Reisen machen kann!" Warum nicht einfach mal zufrieden sein!?

Ganz einfach, weil es vor fünfzehn Jahren noch reibungslos funktioniert hat, heute nicht mehr :idea:

Regina15 hat geschrieben:Um zurück zum Thema zu kommen. Ich finde es nicht gut, wenn nur noch online eingecheckt werden kann. Im Moment geht es zwar noch anders, wird aber immer weniger und man bekommt dann nur noch Plätze, die übrig bleiben. Ich kenne einige Leute, die keinen Computer besitzen und damit nicht umgehen können.Für die Jungen ist das natürlich kein Problem.

Schliest sich an obengenanntes an, das gleiche oder mehr zahlen aber weniger bekommen [-X
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 20:52

BeHarry hat geschrieben:

“Nach Angaben des Bundes wurden bis Ende 2012 von geschätzten Gesamtkosten von 9,760 Milliarden Euro 6,470 Milliarden investiert (dynamisierte Planungs-, Grunderwerbs- und Baukosten).[5] Ende 2013 waren von geplanten Gesamtkosten in Höhe von 9,914 Milliarden Euro 7,081 Milliarden Euro verausgabt. Investitionen von 2,832 Milliarden Euro standen noch aus.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verkehrsprojekt_Deutsche_Einheit_Nr._8

Also meiner Meinung nach wären Frürentner aber viel billiger als diese Milliardengräber :idea:

Warum geht denn nach dieser ganzen Geldverschwendung alles schlechter als vorher [-X [-o< #-o

Wann kommt denn hier mal ein Staatsanwalt der mit dem Hochdruckreiniger durchwischt :roll:

Oder haben die jetzt alle Angst auch vorzeitig abzunibbeln :shock:
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » So 14. Jan 2018, 21:03

GatoBahia

Beitragvon Itacare » So 14. Jan 2018, 21:15

BeHarry hat geschrieben:

Die 50 - 67 zahlen aber mehr Steuern, als die 16 - 50. Nein, mit diesem Programm bekommst Du meine Stimme nicht. [-X
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 992 mal
Danke erhalten: 1551 mal in 1064 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag