Pakete nach Brasilien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Pakete nach Brasilien

Beitragvon valedocapao » Mi 24. Jun 2009, 21:19

danke an Hebino für den Link...es ist dann ja eben doch billiger als mit der Condor mitnehmen..sind dann ja 4,25Euro pro Kilo..wenns dann echt ankommt?! Ich muss nach Salvador schicken..hier in D hab ich mit Dhl gute Erfahrungen--
We need to do good work
http://www.vale-do-capao.com
Benutzeravatar
valedocapao
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 23:02
Wohnort: Vale do Capao/Chapada Diamantina und Salvador Bahia
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Pakete nach Brasilien

Beitragvon Bananajoe » Fr 26. Jun 2009, 11:15

Hallo zusammen!

Tudo bem! Es hat bestens geklappt, alle 4 Pakete gut angekommen, ohne Beanstandung durch den Zoll!

Alle 4 Pakete sind nun in meiner Chácara angekommen! Im August werde ich nur noch ein paar Restsachen mit nach Brasilien nehmen, dann ist alles komplett.

Gruss
Bananajoe
Kurt Tucholwsky:"Deutsche, esst deutsche Bananen!" - Diese Aussage koennte Wirklichkeit werden! NEU! Der Nachfolger des ersten deutschsprachigen Bananenbuchs jetzt erschienen! http://www.bananenbuch.de.vu
Benutzeravatar
Bananajoe
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:07
Wohnort: Hamburg/Lucianópolis SP
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]