Pantanal im Februar

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Pantanal im Februar

Beitragvon Frischling » Mi 10. Aug 2011, 19:19

Hallo an alle,
ich werde nach meinem Auslandspraktikum noch einen Monat dranhängen (nämlich den Februar) und ein wenig in Brasilien rumreisen. Ich würde mir gerne das Pantanal anschauen habe jedoch gerade gelesen, dass der Februar ein sehr schlechter Monat für einen Besuch dort sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Pantanal im Februar?
VLG
Benutzeravatar
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 19:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Pantanal im Februar

Beitragvon indialoira77 » Do 11. Aug 2011, 15:42

Hallo Frischling

Von Oktober bis Februar regnet es im Pantanal. Am besten macht man im Februar eine Bootstour oder ist mit Pferden unterwegs, da praktisch alles unter Wasser ist.

Am besten machst Du noch einen Abstecher nach Bonito, dem Ökotourimos-Ort in Brasilien. hier kannst Du viele Tagesflüge machen, wie z. Bsp. Schnorcheln in einem glasklaren Fluss etc.

Wenn Du weitere informationen brauchst, kannst Du ja mal unter www.girasolbonito.com.br schauen.

Liebe Grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
indialoira77
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]