Pantanal im Januar (Regenzeit)

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Pantanal im Januar (Regenzeit)

Beitragvon Sandra166 » Mi 6. Jan 2010, 21:39

Hallo zusammen,

ich bin schon seit 3 Wochen unterwegs - habe meine Reise in Ushuaia (Feuerland) begonnen und werde in den nächsten Wochen bis hoch nach Venezuela reisen. Meine Reiseroute sieht auch einen Abstecher ins Pantanal vor - ich weiß, dass das nicht die beste Zeit ist um dorthin zu reisen, aber es ergibt sich nun mal so, dass ich in ca. 14 Tagen dort sein werde.

Habt Ihr bitte einen Tipp, von wo aus ich am besten eine Tour ins Pantanal starte? Gibt es Orte die, gerade in der Regenzeit, geeigneter sind und welche die ungeeigneter sind? Kennt Ihr (bezahlbare) Touranbieter? Worauf sollte ich generell achten?

Freue mich über Eure Antworten!
Sandra
Benutzeravatar
Sandra166
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]