Papst nach Medienberichten ohne Pass in Brasilien

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Papst nach Medienberichten ohne Pass in Brasilien

Beitragvon brasilmen » Do 31. Mai 2007, 12:25

Papst nach Medienberichten ohne Pass in Brasilien

Rio de Janeiro. AP/baz. Auch der Papst braucht einen Pass. Benedikt XVI. soll Medienberichten zufolge aber seinen Ausweis vergessen haben, als er in diesem Monat nach Brasilien flog....
Beide durften aber trotzdem einreisen.

Die brasilianische Regierung fand den Berichten zufolge einen Weg, den Vorfall zu ahnden, ohne allzu viel Aufsehen zu erregen.

-> So sei eine Strafe gegen die italienische Fluggesellschaft Alitalia verhängt worden, weil sie zwei Ausländer ohne gültige Papiere nach Brasilien transportiert habe.

Komplettext unter:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 677645A8FB
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3712
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]