Parintins 2009 - Boi Garantido gewinnt

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Parintins 2009 - Boi Garantido gewinnt

Beitragvon amazonasklaus » Di 30. Jun 2009, 22:17

Boi Garantido vence Festival de Parintins

Das Festival in Parintins ist vorbei und gewonnen haben diesmal erwartungsgemäß die Roten von Boi Garantido, nach die letzten beiden Jahre jeweils Boi Caprichoso erfolgreich war.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Parintins 2010 - Boi Caprichoso gewinnt

Beitragvon amazonasklaus » Fr 2. Jul 2010, 20:50

Heuer hat es wieder für die Blauen zum Sieg gereicht - Boi Caprichoso hat das diesjährige Festival in Parintins gewonnen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Re: Parintins 2009 - Boi Garantido gewinnt

Beitragvon ManausTip » Sa 3. Jul 2010, 13:03

amazonasklaus hat geschrieben:Boi Garantido vence Festival de Parintins

Das Festival in Parintins ist vorbei und gewonnen haben diesmal erwartungsgemäß die Roten von Boi Garantido, nach die letzten beiden Jahre jeweils Boi Caprichoso erfolgreich war.

Scheinst nicht der grosse Boi Fan zu sein. Hast ja schon deinen Bericht geändert.
Boi Garantido hat das Festival 2009 gewonnen das diejährige wurde von Caprichoso gewonnen
mit deutlichem Abstand. Für mich 2 Niederlagen in einer Woche :(
Erst mein Boi dann Brasilien. Boi Garantido(rot) ist der Boi des Volkes (Povo). Blau Caprichoso sind mehr
die Unternehmer und die reicheren Leute.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
ManausTip

Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Beitragvon amazonasklaus » Sa 3. Jul 2010, 23:41

ManausTip hat geschrieben:Scheinst nicht der grosse Boi Fan zu sein. Hast ja schon deinen Bericht geändert.
Boi Garantido hat das Festival 2009 gewonnen das diejährige wurde von Caprichoso gewonnen

Genau das hatte ich geschrieben, in einem Post 2009 und einem jetzt. Hast Du halt nicht überrissen, macht aber nichts. Da ich Caprichoso bin, bin ich grad gut gelaubt.
amazonasklaus

Beitragvon ManausTip » So 4. Jul 2010, 15:11

amazonasklaus hat geschrieben:
ManausTip hat geschrieben:Scheinst nicht der grosse Boi Fan zu sein. Hast ja schon deinen Bericht geändert.

Genau das hatte ich geschrieben, in einem Post 2009 und einem jetzt. Hast Du halt nicht überrissen, macht aber nichts. Da ich Caprichoso bin, bin ich grad gut gelaubt.

Mit lauter Tränen in den Augen habe ich das Datum nicht gelesen. Bei der Siegesfeier war ich aber trotzdem gestern. Meine Frau habe ich leider noch nicht umstimmen können die Farbe zu wechseln. :(
Das du Caprichoso bist habe ich gewußt in dem du geschrieben hast wo du öfter Esen gehst.
Du im Toro Logo für 60 Reais ich an der Strasse ein Spies für 4 Reais (Compl.) Das ist halt der feine unterschied :D Nichts für ungut ein wenig Spass muß sein. :D

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
ManausTip

Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)