Paris Hilton Bierwerbung? Doch eher Anti-Werbung oder?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Paris Hilton Bierwerbung? Doch eher Anti-Werbung oder?

Beitragvon stanley » Di 2. Mär 2010, 23:30

Biermarke Devassa Bem Loura?
Schmeckt das Zeug eigentlich?
Wahrscheinlich genauso schrecklich, wie die Hilton rüberkommt.

Was jetzt die Aufregung um den doch recht ansprechenden Werbespot angeht, hat die Brauerei Devassa Bem Loura mit der Verpflichtung von Paris Hilton wohl alles richtig gemacht, denn alle Welt spricht nun von dieser Bierwerbung und der Spot hat kostenlose internationale Werbung,
aber bloß nicht trinken.
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Paris Hilton Bierwerbung? Doch eher Anti-Werbung oder?

Beitragvon dimaew » Mi 3. Mär 2010, 00:11

Die Brauerei, die das Bier herstellt, ist Schincariol. Sie produziert u.a. auch das Eisenbahn-Bier. Sooo schlecht wird das Devassa also vielleicht gar nicht sein. Getrunken hab ich es aber auch noch nicht.

Und das mit der Werbung halte ich auch für einen Witz. Da stellt sich ein Mädel hin, das von außen leuchtet, aber innen kein Licht hat und die Kamera hält auf das Bier in ihrer Hand. Ist doch in Ordnung so, oder nicht?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
mikelo

Re: Paris Hilton Bierwerbung? Doch eher Anti-Werbung oder?

Beitragvon stanley » Mi 3. Mär 2010, 00:48

dimaew hat geschrieben:Die Brauerei, die das Bier herstellt, ist Schincariol. Sie produziert u.a. auch das Eisenbahn-Bier. Sooo schlecht wird das Devassa also vielleicht gar nicht sein. Getrunken hab ich es aber auch noch nicht.

Und das mit der Werbung halte ich auch für einen Witz. Da stellt sich ein Mädel hin, das von außen leuchtet, aber innen kein Licht hat und die Kamera hält auf das Bier in ihrer Hand. Ist doch in Ordnung so, oder nicht?


in der Hand wäre eine Variante
(Im Folgenden finden Sie das Bild unter: http://www.12ozprophet.com/forum/showth ... p?t=131089)
images.jpeg
images.jpeg (3.38 KiB) 395-mal betrachtet


(Im Folgenden finden Sie das Bild unter: uncyclopedia.wikia.com/wiki/Soccer)
images2.jpeg
images2.jpeg (3.67 KiB) 395-mal betrachtet
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Re: Paris Hilton Bierwerbung? Doch eher Anti-Werbung oder?

Beitragvon Itacare » Mi 3. Mär 2010, 09:43

dimaew hat geschrieben:Die Brauerei, die das Bier herstellt, ist Schincariol...... Sooo schlecht wird das Devassa also vielleicht gar nicht sein........


Auf dem Etikett vom Schin hab ich mal was gelesen von cebola.... also ich kanns nicht trinken, so kalt kann es gar nicht sein. Hab da nen üblen Nachgeschmack in Erinnerung :cry:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5209
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]