brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft mit einer Brasilianerin
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 09:36 

Benstress hat geschrieben:
Norbi hat geschrieben:
Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann.

So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding.

Was bist Du für ein kranker Kerl :?: Das ist doch kein Spielzeug bei dem man sich vornimmt: " das will ich haben"!

Aber na ja, jedem das sein wirst schon sehen was das wird und halte uns hier auf dem laufenden respektive schau halt jetzt schon mal ins Topic " Scheidung " :P

Wie heißen die Drogen die Du nimmst ? Du hast wohl gar kein Niveau.

Armer Kerl !

Bedankt  

BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 10:07 

Norbi hat geschrieben:
Benstress hat geschrieben:
Norbi hat geschrieben:
Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann.

So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding.

Was bist Du für ein kranker Kerl :?: Das ist doch kein Spielzeug bei dem man sich vornimmt: " das will ich haben"!

Aber na ja, jedem das sein wirst schon sehen was das wird und halte uns hier auf dem laufenden respektive schau halt jetzt schon mal ins Topic " Scheidung " :P

Wie heißen die Drogen die Du nimmst ? Du hast wohl gar kein Niveau.

Armer Kerl !

Niveau los :?: :?: Ich suche mir zumindest meine Mädels nicht über ominöse Kanäle und vor allem nicht (m)eine Braut. Aber okay, mit der Aussage ich sei ohne Niveau kann ich leben....ich weiss ja von wem es kommt :!: :!: :!:

Drogen? Drogas do Brasil :P

Wir müssen uns hier nicht weiter streiten...wie Du siehst haben Dir die anderen auch Deine Menschenkentniss vorgehalten.

Viel Erfolg und sei auf der Hut.

Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!

Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 10:23 

Norbi hat geschrieben:
Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt

Meine Frau, die Brasilianerin ist, mußte gerade lachen, als ich ihr den Satz vorlas. "Da hat der aber noch nicht viele Menschen kennengelernt, was!?!", meinte sie. :lol:

Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 11:23 

Norbi hat geschrieben:
[...]Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann.
[...]

Hey Norbi, Deinen Enthusiasmus kann ich ein wenig nachvollziehen, denn die Brasilianische Art wirkt auf den ersten Blick so, wie von Dir empfunden. Was Jorginhos Frau dazu meinte, würde von meiner ganz genauso kommen - deshalb zeige ich ihr solche Postings lieber nicht. Das mit dem >Ehrlich< ist so ein Punkt, den die Brasilianer/innen meiner Erfahrung nach eher an den auf den ersten Eindruck so kühlen Deutschen zu schätzen lernen. Das allerdings dauert, denn die direkte Art wirkt auf Brasilianer, die für unser Empfinden immer >um den heißen Brei herum reden< anfangs ziemlich hart und verletzend.

Was Deine Art der Partnersuche angeht, kann ich die Comment von Benstress gut verstehen - auf solch eine Art und Weise würde ich nicht einmal ein Auto geschweige denn eine Immobilie suchen!!

>>So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding.<<
Wenn Du nicht schon ein besonderes Interesse an dem Leben und der Kultur hast, dann ist Dein Vorhaben ganz sicher schon zum Scheitern verurteilt.

Ich habe meine Frau übrigens 1989 auf einem Rucksackurlaub durch den Süden Brasiliens an der Küste von Parana kennengelernt und wir haben unsere Tochter nach diesem Ort (http://www.antonina.com) benannt :-)

Lass Dir Deine Idee noch mal ganz gründlich durch den Kopf gehen - und wenn Du's dann >richtig< anpackst, wünsche ich Dir viel Glück!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 12:05 

Zitat:
zur Fußball - WM hatte ich das Vergnügen, sehr viele Brasilianer und Brasilianerinnen kennen zu lernen. Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt, selten ein solches Temperament erlebt. Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann. So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis oder einen Kontakt geben kann.

Oi Norbi,
einige antworten hast Du ja schon bekommen.....
Was mich jedoch etwas verwirrt ist, dass bei Deinen WM-Bekanntschaften nix Passendes dabei war. Und jetzt gleich Familie gründen halte ich für etwas überstürzt. Entschuldige meine direkte Art, aber ich denke, dass Du noch nicht sehr viel über Brasilianerinnen weisst. Das Leben mit einer Brasilianerin ist etwas anderes, als ein Fest rund ums Leder.... (wobei das für jede Frau unabhängig von der Nationalität gilt.)
Aber da Du ja hier nach Tipps fragst: Versuche doch über Deine Bekannten eine Schwester/Cousine usw. zu finden, die mit Dir eine Familie gründen will. Und immer dran denken: Jede Frau hat ihren eigenen Kopf. Dummerweise benutzen sie den auch. Dazu kommen die Kultur- und Sprachunterschiede. Das führt immer zu Missverständnissen. Häufig auch zum Scheitern einer Beziehung. Also dann viel Glück...

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 12:10 

Severino hat geschrieben:
Zitat:
zur Fußball - WM hatte ich das Vergnügen, sehr viele Brasilianer und Brasilianerinnen kennen zu lernen. Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt, selten ein solches Temperament erlebt. Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann. So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis oder einen Kontakt geben kann.

Oi Norbi,
einige antworten hast Du ja schon bekommen.....
Was mich jedoch etwas verwirrt ist, dass bei Deinen WM-Bekanntschaften nix Passendes dabei war. Und jetzt gleich Familie gründen halte ich für etwas überstürzt. Entschuldige meine direkte Art, aber ich denke, dass Du noch nicht sehr viel über Brasilianerinnen weisst. Das Leben mit einer Brasilianerin ist etwas anderes, als ein Fest rund ums Leder.... (wobei das für jede Frau unabhängig von der Nationalität gilt.)
Aber da Du ja hier nach Tipps fragst: Versuche doch über Deine Bekannten eine Schwester/Cousine usw. zu finden, die mit Dir eine Familie gründen will. Und immer dran denken: Jede Frau hat ihren eigenen Kopf. Dummerweise benutzen sie den auch. Dazu kommen die Kultur- und Sprachunterschiede. Das führt immer zu Missverständnissen. Häufig auch zum Scheitern einer Beziehung. Also dann viel Glück...

Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Norbert

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: ....
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 12:15 

und Norbi....

schau halt mal hier was die Leute so zur Trennung geschrieben haben. Die meisten gebildeten haben einen sehr hohen Lebensstandard und sind es nicht gewohnt Hausarbeit zu leisten. Also, suche Dir schon mal eine Putze ( wenn Du einen zum Mindestlohn - 350 Real - findest sag mir bescheid ) in Deutschland.

Auch von mir noch mal viel Glück und so, gäh!

Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 13:45 

Am 2. Juli hab ich Brasilianer gesehen , die waren gar nicht so lebenslustig :lol: :lol: :lol:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 14:24 

Du hast die Brasilianer und Brasilianerinnen zu einem Zeitpunkt kennengelernt als Deutschland (und die vielen Brasilianer die hier waren) im Ausnahmezustand war :dland: :beer:  :-)br .
Das als Masstab zu nehmen um jemanden kennenzulernen um eine Familie zu gründen und sich fest zu binden ist ein schlechter Ansatz.

Was verstehst du eigentlich unter "sehr guter Bildung und gutem Niveau"???

Ehrliche Brasilianer :roll: :bprust: :bprust: kommt darauf an was du darunter verstehst.
Es gibt kaum welche, ( aber es gibt sie) die nicht an erster Stelle den eigenen Vorteil im Sinn haben.

Du solltest auf jeden Fall erstmal nach Brasilien reisen um Land und Leute kennenzulernen und dir einen Eindruck verschaffen.
Bei Orkut ist die Chance bestimmt groß dass dich eine " gatinha" anschreibt um dich kennen zu lernen :twisted:
Aber weshalb wohl? Weil sie sich unsterblich in den Gringo verliebt hat der eine Brasilianerin kennenlernen möchte oder aus "anderen Gründen"...
das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 16:47 

Oi Norbi,

wenn du magst, vermittle ich dich mit meiner Ex :herz2:
Sie ist ehrlich :twisted:, naja, wenigstens temperamentvoll. Nach der Beziehung mit dem Gringo Falax sucht sie jetzt einen neuen Sponsor. :cross:
Eine bessere Gelegenheit, die "brasilianische Kultur" kennen zu lernen, findest du kaum :smidev: .

Viele Grüsse
Falax

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 21:56