brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 17:19 

Falax hat geschrieben:
Oi Norbi,

wenn du magst, vermittle ich dich mit meiner Ex :herz2:
Sie ist ehrlich :twisted:, naja, wenigstens temperamentvoll. Nach der Beziehung mit dem Gringo Falax sucht sie jetzt einen neuen Sponsor. :cross:
Eine bessere Gelegenheit, die "brasilianische Kultur" kennen zu lernen, findest du kaum :smidev: .

Viele Grüsse
Falax

Hallo Falax,

suchst Du Fehler nur bei deiner Frau oder liegt es vielleicht auch an Dir daß es nicht so funktioniert hat wie ihr Euch das vorgestellt hat ?

Norbert

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 20:52 

Nobbi , nimm das Angebot an ! Besser kommst Du in die Szene nie wieder rein :lol: :wink: :lol:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 21:50 

Hätte auch noch ne Ex anzubieten. Aber da sie für mich eine Ex ist habe ich weder Telefonnummer noch Adresse.
Und da hat Norbi Recht: Den Fehler begeht nicht nur einer. Wie immer braucht es zwei dafür... Und wer weiss, vielleicht klappt es ja dann....
Da ist der Vorschlag von Zwitscherer schon 1000% korrekt.
amiginha, prima, visinha, irmaa, filha.... viele, viele Möglichkeiten und sicher besser, als irgend sowas über Internet.......

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 01:47 

Norbi hat geschrieben:
Falax hat geschrieben:
Hallo Falax,

suchst Du Fehler nur bei deiner Frau oder liegt es vielleicht auch an Dir daß es nicht so funktioniert hat wie ihr Euch das vorgestellt hat ?

Norbert

Oi Norbert,
mach doch erst mal eigene Erfahrungen mit den garotas. Du gehst an die Partnersuche heran, als ob du dir ein neues Fahrrad kaufen möchtest. Das provoziert doch. Dann nimm doch die "spitzen Bemerkungen" wenigstens mit etwas Humor.

Grüsse
Falax

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft mit einer Brasilianerin
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 11:08 

Norbi hat geschrieben:
brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung

Brasilianische Frauen mit sehr guter Bildung denken in der Regel nicht im Traum daran nach Deutschland überzusiedeln und sich in finanzielle Abhängigkeiten zu begeben. Die wollen Karriere machen, eigenes Geld verdienen. Ausnahmen vielleicht wenn Du einen 5-stelligen Euronenbetrag nach Hause bringst.

Wenn Du ein Spielzeug willst such Dir eine Thai oder Philippina. Brasis sind dafür extrem schlecht geeignet, auch wenn Unterschicht-Brasis Meister im Schauspielern sind.

BB

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 11:54 

Brummelbärchen hat geschrieben:
Norbi hat geschrieben:
Wenn Du ein Spielzeug willst such Dir eine Thai oder Philippina. Brasis sind dafür extrem schlecht geeignet, auch wenn Unterschicht-Brasis Meister im Schauspielern sind.

BB

Wer jeden Tag stundenlang Novelas schaut :wink:

"Eine Frau für´s Leben finden", wusste gar nicht, dass sowas planbar ist. Vorallem auf einer Reise :roll:

Beleeeza

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 12:08 

Brasilianische Frauen mit sehr guter Bildung denken in der Regel nicht im Traum daran nach Deutschland überzusiedeln und sich in finanzielle Abhängigkeiten zu begeben. Die wollen Karriere machen, eigenes Geld verdienen. Ausnahmen vielleicht wenn Du einen 5-stelligen Euronenbetrag nach Hause bringst.

Das ist doch auch wieder nur ein blödsinniges Cliché. Warum sollte sich eine solche Brasilianerin nicht auch in gutaussehenden und charmanten Deutschen verlieben, der nicht gleich ein fünfstelliges Monatsgehalt hat?

Und gleich noch ein Cliché hinterher. Ich bin mir sicher, daß du, wenn du in Thailand- oder Philippinen-Foren gehst, dort ähnliche Sachen über die Frauen von dort lesen kannst, die du hier über Brasilianerinnen lesen kannst. Auch dort gibt es gute Schauspielerinnen, die ihre europäischen Ehemänner nach der Heirat ausnehmen und verarschen.

sefant hat geschrieben:
Meister im Schauspielern sind.

Wer jeden Tag stundenlang Novelas schaut :wink:

.. der ist mit Sicherheit deswegen keine gute Schauspielerin. Eher eine Schmierenkomödiantin. :twisted:

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 12:27 

Jorginho hat geschrieben:
Warum sollte sich eine solche Brasilianerin nicht auch in gutaussehenden und charmanten Deutschen verlieben, der nicht gleich ein fünfstelliges Monatsgehalt hat?

Ja, warum nicht?
Aber das heisst noch lange nicht dass sie deswegen die Koffer packt. Im Gegensatz zu europäischen Männern schalten die Mädels offensichtlich ihr Hirn nicht gleich ab.

BB

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 13:39 

Warum sollte sich eine solche Brasilianerin nicht auch in gutaussehenden und charmanten Deutschen verlieben, der nicht gleich ein fünfstelliges Monatsgehalt hat?

Ja, warum nicht?
Aber das heisst noch lange nicht dass sie deswegen die Koffer packt. Im Gegensatz zu europäischen Männern schalten die Mädels offensichtlich ihr Hirn nicht gleich ab.

BB

Sorry Brummelbaerchen,

aber stimme ich Jorginho zu, dass es totaler Bloedsinn ist was Du da von Dir gibst.
Dann kannst Du ja auch gleich sagen jeder Schwarzer in Brasilien ist ein potenzieller Moerder, jeder Gringo ein Sextouri etc...

Allerdings muss ich zugeben ich kenne Belo Horizonte kaum, vielleicht ist bei Euch ja alles anders :wink:

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 13:47 

Seebaer hat geschrieben:

Ja, warum nicht?

BB

Sorry Brummelbaerchen,

aber stimme ich Jorginho zu, dass es totaler Bloedsinn ist was Du da von Dir gibst.
Dann kannst Du ja auch gleich sagen jeder Schwarzer in Brasilien ist ein potenzieller Moerder, jeder Gringo ein Sextouri etc...

Allerdings muss ich zugeben ich kenne Belo Horizonte kaum, vielleicht ist bei Euch ja alles anders :wink:

Yepp, Mineiras sind prinzipiell anspruchsvoller als die Mädels woanders, vorallem hinsichtlich der Männer bzw Gringos :mrgreen:

Beleeeza

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 23:33