brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partnerschaft mit einer Brasilianerin
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 15:19 

Hallo aus München,

zur Fußball - WM hatte ich das Vergnügen, sehr viele Brasilianer und Brasilianerinnen kennen zu lernen. Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt, selten ein solches Temperament erlebt.

Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann.

So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis oder einen Kontakt geben kann.

Gruß
Norbert

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft mit einer Brasilianerin
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 15:35 

Norbi hat geschrieben:

Selten zu vor habe ich so ...ehrliche Menschen kennen gelernt,

Gruß
Norbert

Hmm, was die Ehrlichkeit betrifft, habe ich bislang viele gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Über orkut kannst du viele Brasilianerinnen kennen lernen, auch welche, die in D. leben. Es ist das Internetforum der Brasilianer.

Gruss
Falax

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 15:40 

In Deutschland ist das nicht leicht . Eine Brasilianerin mit Deinen Ansprüchen ist in der Regel hier verheiratet . Ledige , die hier leben , haben meist schon 1 bis 2 ( oder auch mehr :lol: ) Ehen mit Deutschen hinter sich und können oder wollen sich meist nicht mehr dauerhaft binden :roll: . Die beste Chance ist und bleibt die suche vor Ort . Schon allein , um wenigstens ein bisschen die Mentalität kennenzulernen .
P.S. Übrigens hab ich noch nie in meinem Leben so lockere Deutsche gesehen wie bei der WM :wink:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 16:53 

Am besten, Du beschäftigst Dich erst mal mit Brasilien. Fährst mal hin, studierst die Lebensverhältnisse und die Mentalität.

Wenn Du nichts von brasilianisch oder Brasilien verstehst, kann Dir eine Partnervermittlung helfen oder frag einfach die hier lebenden Brasilieiras ob sie nicht eine Freundin oder Schwester haben....

Auf jeden Fall brauchst Du viel Glück und eine gute Menschenkenntnis :idea:

Bedankt  
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 17:34 

Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt,
Gruß
Norbert

Ja so ist es . Auf die Frage , obs noch 1 Bier sein darf , kriegste ein verdammt ehrliches ja :lol: :lol: :lol: . Und Liebe zu einem bedeutend älteren Herrn ist in der Regel auch immer total ehrlich und innig :roll: :roll:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Hi
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 18:18 

Zwitscherer hat geschrieben:
Selten zu vor habe ich so offene und ehrliche Menschen kennen gelernt,
Gruß
Norbert

Ja so ist es . Auf die Frage , obs noch 1 Bier sein darf , kriegste ein verdammt ehrliches ja :lol: :lol: :lol: . Und Liebe zu einem bedeutend älteren Herrn ist in der Regel auch immer total ehrlich und innig :roll: :roll:

Wieso bedeutend älter ? Hast Du ein Problem mit Deinem Alter ?

Norbert

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 18:18 

offen ja, ehrlich naja...ich glaube das was die meisten hier ansprechen ist diese "was man nicht weiß, man man(n) nicht heiß"-Mentalität. oft wird um den heißen brei herumgeredet, oder "wichtige" dinge verschwiegen. das mag auch kulturell begründet sein, von wegen "Gefühle dürfen nicht verletzt werden" und "Sachen nicht aus dem Gleichgewicht" gebracht werden, ist für uns Deutsche, die ziemlich direkt und "ehrlich" sind, problematisch.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 18:20 

tinto hat geschrieben:
Am besten, Du beschäftigst Dich erst mal mit Brasilien. Fährst mal hin, studierst die Lebensverhältnisse und die Mentalität.

Wenn Du nichts von brasilianisch oder Brasilien verstehst, kann Dir eine Partnervermittlung helfen oder frag einfach die hier lebenden Brasilieiras ob sie nicht eine Freundin oder Schwester haben....

Auf jeden Fall brauchst Du viel Glück und eine gute Menschenkenntnis :idea:

Danke, ich werde wohl Beides gut gebrauchen können, da ich schon viel um die Welt gereist bin, habe ich schon so meine Menschenkenntnisse. Nicht alle Menschen denken und handeln schlecht.

Norbert

Bedankt  
BeitragVerfasst: 21 Jan 2007 20:12 

Wieso bedeutend älter ? Hast Du ein Problem mit Deinem Alter ?

Mein Alter ist voll ok und heute 76 geworden :wink:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft mit einer Brasilianerin
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 08:44 

Norbi hat geschrieben:
Nun möchte ich den Schritt wagen, eine Brasilianerin kennen zu lernen um eine Familie zu gründen. Wer kann mir Tips geben, wir ich am Besten eine brasilianische Frau zwischen 25 und 32 Jahren mit sehr guter Bildung und gutem Niveau kennen lernen kann.

So einfach nach Brasilien reisen und mich auf die Suche begeben, das ist nicht so mein Ding.

Was bist Du für ein kranker Kerl :?: Das ist doch kein Spielzeug bei dem man sich vornimmt: " das will ich haben"!

Aber na ja, jedem das sein wirst schon sehen was das wird und halte uns hier auf dem laufenden respektive schau halt jetzt schon mal ins Topic " Scheidung " :P

Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 20:45