brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partnervermittlungsagentur www.LatinEuro.com
BeitragVerfasst: 08 Jun 2007 12:43 

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit
http://www.LatinEuro.com gemacht hat.

Über zahlreiche Antworten die sich ausschließlich auf diese oben genannte Seite beziehen würde ich mich freuen!

Sind die Serios usw. das sind Infos die ich brauche.

Vielen Dank im vorraus.

Stier

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2007 13:01 

Ich kann da zwar nicht helfen, aber die Suchfunktion im Forum....
4256/frauen-kennenlernen-ueber-latineuro/
3746/heiratsvermittlung-amorbrasil-serioes/
360/und-quotserioese-und-quot-damen/

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2007 13:16 

Achja, hatte ich ganz vergessen. Meine Meinung: Eine Firma, die in Miami sitzt hat sicher die besten Kontakte, wobei die Dienstleistung ja in erster Linie im Briefeschreiben liegt. Wer auch immer auf die Briefe antwortet, die abgebildeten Mädels? Oder ein paar Studentinnen im Nebenjob? Aber Mal sehen, ob sich noch einer mit Erfahrung meldet.....

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnervermittlungsagentur www.LatinEuro.com
BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 11:50 

Schau Die mal die Frauen an, welche bei LatinEuro.com sind. Wenn sie sich im Bikini oder sont halbnackt präsentieren kannst Du ruhig davon ausgehen, dass sie auch dementsprechend leicht zu haben sind. :boobs:
Ein Kollege von mir hat während Jahren immer Girls von dieser Webseite kontaktiert und bei seinen Brasilien Reisen persönlich kennengelernt.
Sein Fazit: von 10 Girls konnte er 8 innerhalb von 1-2 Tagen ohne irgendwelche Versprechen ins Bett kriegen, dann immer dies selbe Platte: einladen, heiraten etc. also Abbruch. :evil:
Nur einmal hat er sich verliebt und wollte er den Kontakt halten, hat aber nach einem Jahr erfahren, dass sie sich weiter mit Gringos von Latineuro getroffen hat, heimlich, also wird da auch was gelaufen sein auf der Suche nach einem noch reicheren Gringo. :^o

Ich habe meine Freundin bei der Arbeit kennengelernt im Centro Comercial, danach waren wir 2 Jahre befreundet und auch beide noch andersweitig liiert, erst dann hat es gefunkt, nachdem wir uns bereits gut kannten. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich nur 50% arbeite und weniger verdiene als sie. Wegen der Kohle ist sie sicher nicht bei mir!

Wenn Du es ernst meinst, solltest Du länger nach Brasilien gehen und Dich von Touristenorten fernhalten. Dann wirst Du "normale" Frauen kennenlernen beim einkaufen, spazieren gehen etc.
Dann würde ich Dir dazu raten eher Bescheidenheit an den Tag zu legen und eher sagen, dass Du eher arm seist. Wenn Dich ein Girl nimmt als "armer" Gringo, dann bist Du schon einen entscheidenden Schritt weiter zu Deiner Traumfrau. L:-

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 17:54 

nicht zu verwechseln mit
http//www.latineuro.de/

Bei den Mädels auf Latineuro.com solltest Du auch mal schauen, ob die Mädels nicht auch unter der Rubrik Karibik oder Afrika ebenfalls eingetragen sind und wenn man's mal länger beobachtet wird man immer diesselben sehen, die sich nach kurzer Zeit wieder auf den ersten Plätzen wieder finden.

Naja, versuch es doch einfach mal. Ist ja nicht so teuer.... :yo

Bedankt  
BeitragVerfasst: 02 Okt 2007 12:18 

@ Stier28,

warum versuchst Du es nicht mal auf querocasar.de??? Ist meines Wissens sogar weniger teuer, weil kostenlos, als latineuro.de bzw. ~.com ;-)

Bei Fragen zu Nebenwirkungen am besten den gesunden Menschenverstand einschalten :-)

Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 02 Okt 2007 12:26 

dimaxx hat geschrieben:
@ Stier28,

warum versuchst Du es nicht mal auf querocasar.de??? Ist meines Wissens sogar weniger teuer, weil kostenlos, als latineuro.de bzw. ~.com ;-)

Bei Fragen zu Nebenwirkungen am besten den gesunden Menschenverstand einschalten :-)

Oder du zündest eine Kerze an, soll bei vielen Brasilianerinnen schon geholfen haben :wink:
http://jc.uol.com.br/2007/05/16/not_139427.php
Abraço
Gamão

Bedankt  
BeitragVerfasst: 08 Okt 2007 03:02 

mal ganz doof gefragt: warum soll es denn eine Brasilianerin sein?

SYNDIKAT Jazzclub

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Mai 2008 19:46 

Gibt ja viele Typen die viel gehört haben...

Nun, dann schreibe ich mal aus meinem eigenen Erfahrungsschatz.

Auf LatinEuro hat es viele Mädels in Bikinis, da dies von von LatinEuro gewünscht wird. Den Girls wird mitgeteilt, dass solche Fotos ihre Chancen erhöhen.

Ich würde die Seite sicher nicht als seriös bezeichnen. Aber ich denke, dass kann man von einer Firma die einfach nur Adressen verkauft auch nicht wirklich erwarten.

Drittens: Das will aber nicht unbedingt heissen, dass die Frauen auf dieser Seite auch unseriös sind. Ich habe vor ein paar Jahren über diese Seite 3 Mädels kennen gelernt. Davon war keine eine Schlampe und auch keine wollte sofort heiraten. Kommt einfach auf euch an, welchen Mädels ihr schreibt.

Aber für jeden der auf Brasiliannerinnen steht ein paar Faustregeln.
1. Lernt zuerst portugiesisch! In Brasilien hat es übrigens mehrere internationale Sprachschulen zu vernünftigen Preisen.
2. Lernt das Land und die Leute kennen. Kennt ihr das Land, wisst ihr auch wo man hingeht und wo besser nicht. Wer zbs. im HELP/Copacabana eine Frau sucht, dem ist wirklich nicht zu helfen und hat auch nichts anderes verdient!
3. Es spricht nichts dagegen übers Internet Mädels kennen zu lernen. Aber wie gesagt, zuerst solltet ihr die Sprache beherrschen. Wohnt ein Mädel in der Copacabana oder in Recife, Boa Viagem, wäre ich an eurer Stelle schon mal vorsichtig. Den dort wohnen genau die Mädels die auf dieser Seite bereits erwähnt wurden. Die Schlampen...
Spricht eine Brasilianerin mehrere Sprache, aber keine richtig, wäre ich auch misstrauisch. Denn dies bedeutet wohl, dass sie schon mit vielen Touris in Kontakt kam...
ciao gente

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Mai 2008 23:38 

Slater73 hat geschrieben:
Denn dies bedeutet wohl, dass sie schon mit vielen Touris in Kontakt kam...

nett ausgedrueckt :cool: :lol: :mrgreen: :D

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 23:07