Schau Die mal die Frauen an, welche bei LatinEuro.com sind. Wenn sie sich im Bikini oder sont halbnackt präsentieren kannst Du ruhig davon ausgehen, dass sie auch dementsprechend leicht zu haben sind.
Ein Kollege von mir hat während Jahren immer Girls von dieser Webseite kontaktiert und bei seinen Brasilien Reisen persönlich kennengelernt.
Sein Fazit: von 10 Girls konnte er 8 innerhalb von 1-2 Tagen ohne irgendwelche Versprechen ins Bett kriegen, dann immer dies selbe Platte: einladen, heiraten etc. also Abbruch.
Nur einmal hat er sich verliebt und wollte er den Kontakt halten, hat aber nach einem Jahr erfahren, dass sie sich weiter mit Gringos von Latineuro getroffen hat, heimlich, also wird da auch was gelaufen sein auf der Suche nach einem noch reicheren Gringo.
Ich habe meine Freundin bei der Arbeit kennengelernt im Centro Comercial, danach waren wir 2 Jahre befreundet und auch beide noch andersweitig liiert, erst dann hat es gefunkt, nachdem wir uns bereits gut kannten. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich nur 50% arbeite und weniger verdiene als sie. Wegen der Kohle ist sie sicher nicht bei mir!
Wenn Du es ernst meinst, solltest Du länger nach Brasilien gehen und Dich von Touristenorten fernhalten. Dann wirst Du "normale" Frauen kennenlernen beim einkaufen, spazieren gehen etc.
Dann würde ich Dir dazu raten eher Bescheidenheit an den Tag zu legen und eher sagen, dass Du eher arm seist. Wenn Dich ein Girl nimmt als "armer" Gringo, dann bist Du schon einen entscheidenden Schritt weiter zu Deiner Traumfrau.