Pauschalreise nach Brasilien (Sueden)

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Pauschalreise nach Brasilien (Sueden)

Beitragvon cwoern » Sa 27. Jan 2007, 20:04

Hallo,

mein Vater moechte nach Brasilien reisen, er legt keinen Wert auf Strand, Sonne, Urlaubsbekanntschaften, Fussball und Karneval.
Ich dachte an eine Reise, die eventuell Argentinien, eventuell Chile und eventuell Uruguai, und/oder folgendes beinhaltet:
Porto Alegre, Gramado, Carnella, Pomerode, Blumenau, Curitiba...

Ganz sicher sollte aber Iguacu und Sao Paulo (da muss er ja eh hin) dabei sein, eventuell Rio.
Kennt jemand Reiseveranstalter, die so etwas pauschal von D aus anbieten, hat jemand Erfahrungen? Es sollte deutschsprechende Reiseleitung vorhanden sein, bezahlbar sollte das auch sein.
Gefunden habe ich nur das ( http://www.bavaria-fernreisen.de/applic ... -Samba.htm ) bisher, vermute aber, es gibt noch mehr.

Fuer SP und Rio ist kein Programm notwendig, ich selbst lebe schon eine ganze Weile in BR und wuerde diesen Teil selbst uebernehmen.

Ueber ein paar Tips wuerde ich mich freuen.

Gruss Christian
Benutzeravatar
cwoern
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 19:47
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

[color=blue]Natur Pur & tolle Sandstrände in maresias[/c

Beitragvon tolema2 » So 28. Jan 2007, 11:17

In Köln gibt es ein Reisebüro, das für solche Reisen spezialisiert ist.

http://www.amazonbrasil.com/Reiseangebote/reiseangebote.html


Unter anderem vermittelt das Reisebüro auch unsere Pousada in Maresias SP.


Bild

http://www.deutsch.brasilien.pedamata.com

In Maresias ca. 180km vom internationalen Flughafen in Sao Paulo entfernt, kann man Natur pur mit herrlichen Sandstränden wunderbar kombinieren.

Bild

Benutzeravatar
tolema2
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jan 2007, 11:47
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon cebolinha » So 28. Jan 2007, 14:25

Passt nicht zum Posting, ich muss es aber loswerden: tolema2, die "Pé da Mata" ist ja eine toll gelegene Pousada! Verlaufen sich da viele Touris hin??
Benutzeravatar
cebolinha
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:18
Wohnort: Lübeck
Bedankt: 34 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]