Permanencia gegen Adoption

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Permanencia gegen Adoption

Beitragvon velho_barreiro » Sa 4. Aug 2012, 23:25

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Meine Kollegin ist Brasilianerin und hat eine 15 Jährige Tochter. Die Mutter hat den Schweizer Pass und die Tochter nur den Brasilianischen. Da Die Schweiz gewissen Zeiten einhält für den Familiennachzug, wurde dies nun verweigert.


Wenn jemand Interesse hätte für die Permanencia in Brasilien (Glaub funktioniert nur mit Deutschem Pass), könnte diese angeboten werden gegen eine Adoption. Wenn ihre Tochter adoptiert wurde (Mit Erbvertag) würde die Permanencia umgehend ausgestellt. Somit würde beiden geholfen.

Wer Intereresse hätte für die Permanencia gegen eine Adoption, soll sich doch melden. Diskretion zugesichert.
Benutzeravatar
velho_barreiro
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 22:17
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]