Permanencia wenn man ein minderjäriges Kind drüben hat?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Permanencia wenn man ein minderjäriges Kind drüben hat?

Beitragvon GatoBahia » Do 2. Apr 2015, 19:40

Ist das an irgendwelche Bedingungen geknüpft, häusliches Zusammenleben? Reicht regelmäßiger Umgang? Kann das Ding zurückgezogen werden? Kann mir die Kindesmutter in die Suppe spucken?

Sorry für die vielen Fragen, a konfused Cat #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Permanencia wenn man ein minderjäriges Kind drüben hat?

Beitragvon Brazil53 » Fr 3. Apr 2015, 10:02

Es ist ja wohl logisch, dass eine Pemanencia auf Basis eines Kindes, zur Personensorge und zusammenleben mit dem eigenen Kind erteilt wird.
Wenn du nicht mit der Kindesmutter zusammen lebst, wie willst du dann der Policia Federal nachweisen, dass du dich permanent um das Kind kümmerst? Und das müsstest du in jedem Fall glaubhaft machen.

Wie es allerdings in der fernen Zukunft aussieht, wenn man sich nach Jahren, oder nach Erteilung der Permanencia, von der Mutter trennt, kann dir Niemand beantworten, weil man ja jetzt die dann herrschenden besonderen Lebensumstände in deiner Zukunft nicht kennt.

Aber diese Frage wurde hier in diesem Tread (Jan 2014) beantwortet:

antrag-auf-permanencia-bei-gemeinsamen-kind-t18448.html
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 3067
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1077 mal
Danke erhalten: 1892 mal in 1091 Posts

Re: Permanencia wenn man ein minderjäriges Kind drüben hat?

Beitragvon GatoBahia » Fr 3. Apr 2015, 20:48

Ups, hatte den Fred nicht gefunden. Ist im Prinzip alles so wie ich es mir gedacht hab oder noch ein wenig härter, in DT reicht ja der regelmäßige Umgang weil das dem Kindeswohl dient. Aber das wird man den Amigos drüben wohl nicht verklickern können. Naja zumindest brauch ich nicht heiraten =D>

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Brazil53


Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]