Permanenencia / aktuelle Bestimmungen

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Beitragvon Fudêncio » Di 23. Aug 2005, 22:56

Wo (in welcher Stadt) hast Du denn dieses Merkblatt der Polícia Federal erhalten?

Auf jeden Fall interessant zu wissen. Wobei sich nicht allzuviel neues ergeben hat. Also das mit den 2 Zeugen sowie dem Foto der bras. Partners war 2000 bei der PF in Minas noch nicht so. :roll:

Müssen diese 2 Zeugen eigentlich bei der Antragstellung bei der PF diese Erklärung pers. abgeben, oder reicht es wenn diese die Erklärung schriftl. abgeben und dann in einem Cartório registrieren lassen? Somit bräuchte man ja nur die vom Cartório beglaubigten Erklärungen zur Antragstellung mitbringen.
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: ...

Beitragvon Fudêncio » Mi 24. Aug 2005, 13:03

CC hat geschrieben:....die stadt wo ich dieses dokument ( merkblatt) bekommen habe , ist irrelevant, ...im uebrigen hab ich in einem anderen thread gelesen, das sowas eh nie allgemeingueltigkeit hat, somit ist es ja eh schnurz , aus welcher stadt das kommt....

Stimmt, mir ist es auch ehrlich gesagt Sch.....egal wo dieses Merkblatt herkommt oder ob das nur Deiner Fantasie entstammt. Da ich meine PERMANÊNCIA schon lange habe :twisted: :!:

Aber deswegen musst Du ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil Dir jemand auf den Schlips getreten ist.
Da dies hier ein Forum ist, besteht ja immer die "Gefahr", das es noch Leute gibt, denen diese Info weiterhelfen könnte :!: :?: :roll:
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern