Na. Jetzt nur nicht anfangen zu greinen, weil da keine Frauen auf dem Bild sind.
Als ob Grillen eine Frauendomäne wäre ... das Essen vielleicht, aber das Grillen
Hey, ihr Frauen hier, Hand aufs Herz:
Ich wette, eure Männer betrachten den Grill als ihre ureigenste Domäne. Wenn sich mal ne Frau in konstruktiver Absicht dem Grill nähern sollte ...

..., da könnten wir schon mal - schneller als jede Darwin'sche Theorie es erlaubt - zu bellenden Primaten degenerieren.
Und gegebenenfalls: solltet ihr alles zum Grillen vorbereiten und dann auch noch selber grillen und beim Grillen auch noch sein Bier wegtrinken und verdonnert ihn nachher zum Aufräumen und Abspülen ...

...
ich sach nur, dat gibbt Ärger hoch drei so ein dreister Rollentausch

...
Aber die Frage ist interessant: Warum sind keine Frauen auf dem Bild
Und noch interessanter finde ich es im nachhinein (jetzt so zurückblickend auf meine Brasilienreisen), dass die meisten churrascos, die ich erlebte und die schweinegut (

)wurden, wirklich unter geringer (

) bis gar keiner (:shock:) Frauenbeteiligung abliefen ... ... und das waren keine verschworenen Hirschfeste

Ganz im Gegentum
Und? Warum sind jetzt keine Frauen auf dem Bild? Eure Meinung warum?
Und nach einem alten Vorurteil brauch es auch keine Frauen solange ausreichend Bier im hause ist ...