Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon GatoBahia » Sa 25. Apr 2015, 21:19

Hi, bekommt man da unten denn PS4 Spiele und laufen die dann auf einem EU Gerät?

Spannung und Stecker müssten bei heutiger Technik Wurscht sein, hab alle meine Geräte da unten zum laufen gebracht!

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5088
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1222 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon cabof » Sa 25. Apr 2015, 21:38

Was die Einfuhr von div. Artikeln betrifft - Glücksache, die Regeln sind klar: 500 US Dollar-Wert, keine Pflanzen, Milch/Fleischprodukte eben ein va-banque Spiel.

Zur Play-Station 4 - was immer das sein mag, und hier kehre ich mal wieder den Forums-Dino hervor, zu meinen Anfangszeiten in BR sah ich die Kids mit den "desenhos animados und jap. Gozila Filmen vor dem TV verblöden" dann kam der "Mario" und heute usw. usw. sind es die sinnlosen "Games" - anstatt mal ein gutes Buch vornehmen (ist in DE nicht anders) ... NB - bin die letzten 2 Tagen mal mit Bus und Bahn unterwegs gewesen, fühlte mich nackt... ALLE oder VIELE klebten am Handy.... ich war der Einzige, der in der Zeitung blätterte----
wird langsam Zeit, das ich mich ins Senioren-Heim begebe... hoffentlich haben die W-LAN...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10049
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon GatoBahia » Sa 25. Apr 2015, 21:50

Meine Freundin hat volljährige Kinder, ja bei mir kommen auch schon weiße Barthaare, letztes Weihnachten ging es mit Bundesliga Triko ganz gut. Und diesmal will ich mich eben mit GTA 5 einschleimen!

Das kleine Dankeschön das ich dann erhalte rechtferigt den Aufwand :roll:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5088
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1222 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon cabof » Sa 25. Apr 2015, 22:09

Gato - haben die volljärigen Kinder ein festes Einkommen oder turnen die so nur rum mit den EU-Zuwendungen?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10049
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon GatoBahia » So 26. Apr 2015, 04:25

cabof hat geschrieben:Gato - haben die volljärigen Kinder ein festes Einkommen oder turnen die so nur rum mit den EU-Zuwendungen?


Die machen ihr eigenes Ding, hab ich auch von Anfang an klargestellt. Witzig ist das meine Tochter die Tante von gleichaltrigen Kindern ist #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5088
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1222 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon cabof » So 26. Apr 2015, 06:37

Meine Nichte und mein Neffe, über 20, studieren und hängen immer noch (indirekt) am EU Tropf - da ist nichts mit Studentenjob. Meine
Nichte steht kurz vor dem mestrado und schreibt unendliche Bewerbungen... da kommt nichts, sehe sie schon bei den concursos um irgendeinen Job zu bekommen, der nichts mit ihrem Studium zu tun hat. Ihr Freund hat das Studium abgebrochen weil er einen gut bezhalten Job bekommen hat, ist brasilienweit unterwegs, Ausnahme.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10049
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon amazonasklaus » So 26. Apr 2015, 14:05

Fudêncio hat geschrieben:Also in den Koffer würde ich die ganz sicher NICHT packen !!!

Wenn dann bei Ankunft in BRA die PS tatsächlich noch im Koffer sein sollte wäre das ein Wunder !

Die Wahrscheinlichkeit das sie aus dem Koffer geklaut wird ist weit höher als irgendwelche Probleme oder Diskussionen mit dem Zoll.

Mir ist noch nie etwas derartiges passiert und gehört habe ich auch noch von keinem, dass ihm an einem brasilianischen Flughafen etwas aus dem Koffer geklaut wurde. Wunder gibt's anscheinend öfter als man denkt. Wo, wann und wie häufig ist es Dir etwas aus dem Koffer entwendet worden?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon amazonasklaus » So 26. Apr 2015, 14:09

sonhador hat geschrieben:


Die Spannung und Frequenz ist eine Sache, aber ich meine schon gehört zu haben, das die Software in Brasilien nicht unbedingt kompatibel mit der Hardware in Deutschland ist, bin mir da aber nicht sicher.

Liebe Grüße



Ist aber so, dein Tip ist richtig.

Was für Software-Inkompatibilitäten soll es denn da geben? Mit welchem Programm war das?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon sonhador » So 26. Apr 2015, 14:23

amazonasklaus hat geschrieben:
sonhador hat geschrieben:


Die Spannung und Frequenz ist eine Sache, aber ich meine schon gehört zu haben, das die Software in Brasilien nicht unbedingt kompatibel mit der Hardware in Deutschland ist, bin mir da aber nicht sicher.

Liebe Grüße



Ist aber so, dein Tip ist richtig.

Was für Software-Inkompatibilitäten soll es denn da geben? Mit welchem Programm war das?



Die Spiele die du hier (Brasilien) erwerben kannst, laufen nicht auf einer Europäischen PS. Ok so ??
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Re: Play Station 4 aus Europa nutzbar?

Beitragvon sonhador » So 26. Apr 2015, 14:28

Itacare hat geschrieben:
Von Rio, SP oder Salvador könnte ich da aus 25 Jahren Erfahrung nix derartiges berichten. Über Fortaleza bin ich noch nie geflogen, ist das da wirklich so gravierend anders?


Bockmist. #-o Geklaut wird aus dem Gepäck wo es Stundenweise herumsteht. Beim Ankunftsflughafen, in diesem Falle Fortaleza, bestehen da kaum Chancen etwas zu klauen.
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]