Poch Poch... Jemand da?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Poch Poch... Jemand da?

Beitragvon seitenwandkletterer » Mo 4. Jul 2005, 17:21

Halloooooooooooooooooooo

schreibt hier noch jemand, oder seid ihr alle eben im Gewitter ersoffen?

fragt:
...SWK!
seitenwandkletterer

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer denkt da schon wieder ans Saufen ... ersaufen?

Beitragvon Careca » Mo 4. Jul 2005, 20:31

Nööö, ich nit. Aber ja, bin ich da. 8) ;) Hab nur den ganzen Tag an meinem PC rumgegambelt. Kann ja nicht überall sein, woll ...

... spärlich tröpfelt die Schreiberschar ihre Gedanken hier verspritzend ans Brett ... wolle Pulse fühlen? isse EKG positive? ... :wink:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Zambo » Mo 4. Jul 2005, 21:02

Einmal war der Blitz direkt über mir. Hat nicht viel gefehlt für meine Erleuchtung. Schade. :lol:
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Zambo

Bedankt: 0 mal

Beitragvon Careca » Mo 4. Jul 2005, 21:42

Haste versucht unter ner Wolke zu duschen? :lol:

Hey, denk dran: Wiederholungen gefallen nicht.
Schon letzte Woche wurde ein Siebzehnjähriger hier bei München von nem Blitz niedergemeuchelt und hat die versammelte hechelnde Boulevard-Zeitungsschar röcheln lassen ... da musst du dir schon einen originelleren Tod einfallen lassen. Einfach vom Blitz fällen lassen is nicht mehr ... :twisted:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Beitragvon Seebaer » Mo 4. Jul 2005, 23:01

Moin Leute,

hier im hohen Norden hat es zwar ein wenig mehr geregnet, aber auf das versprochene Gewitter warten wir noch. Da soll nochmal einer sagen, dass Wetter im Norddeutschland waere immer soooooooooo schlecht.
Seebaer

Beitragvon belinda » Di 5. Jul 2005, 04:40

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Sommerloch wird hier diesmal mit Regen gefüllt ...

Beitragvon Careca » Di 5. Jul 2005, 07:35

Na :?: Sieben Tropfen am Sieben-Schläfer-Tag :?: :!: :?: :roll:

(... hinter den sieben Bergen mit den sieben Zwergen flüchtend vor dem Sieben-Meilen-Stiefeln-Kater mit den sieben Leben aus Siebenbürgen Heimat der sieben Weltwunder im siebten Himmel ... hier regnet es auch sieben Bindfäden ... die sieben ist ne schöne Primzahl ... harharhar :wink: )

oha, belinda,
das war's wohl mit dem Sommer :tuer: ,
tausch schon mal die Sonnencreme :? mit dem Rostschutzmittel :assshaking: aus :shocked:
und bald sagst du dann nur noch ... :hose: :protest: :noyellow: :noway: :cross: :drunk: :assshaking: :bomb:

... den folgenden Standardsatz flüssig daher:

http://www.halloklauswasmachstdudennhie ... nhoehle.de

Da helfen nur noch Erinnerungen an bessere Zeiten ... :humping: =P~ :sucking: :pfeif: :slapped: O:) :happy: :bang:

... bessere Zeiten ... damals war alles besser, da gab es pro 10 Liter Sprit noch nen Schoko-Lolly oder ARAL-Sammeldeckel ... und hier war auch alles besser, da schrieben viele Leute mit: "Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am 30 Nov 2004 19:15."; da lebte Begeisterung am Schreiben und Fabulieren und Einfärben und Diskutieren ... früher gab es auch beim Metzger für mich immer eine Scheibe Wurst gratis; aber das ist schon Dutzende von Jahren her und da musste ich auch nicht arbeiten, obwohl ich nicht arbeitslos war ... ja, früher war alles besser ...
... aber hier und heute? ... :-({|=
:computer: :noyellow:

Ob Regen tote Hosen belebt?
:-k
Ich denke, der Mensch schafft es heutzutage Wüsten zum Blühen zu bringen. :-$ :roll:
Aber tote Hosen ? :-s ...... da gönn ich mir doch gleich nen Campino ... :bgrcry: :cry:

Tote Hosen gefälligst? Aber hallo!
"... Hey, hey, hey, hier kommt Alex. Vorhang auf für eines kleines bischen Horrorshow! ..."
... wenn schon die toten Hosen, dann lieber die echten mit dem Campino drin ... :band:

... vielleicht unterliegt das BFN-Forum hier der Drei-Felder-Wirtschaft
und wir sind momentan im dritten Stadium :?: ... :grgr:

:roll: Auf alle Fälle verregnete Grüsse aus dem Süden der D-Republik von München ... :evil: ... is dat e shit-weather, man ... :(

E que calças mortas, meu deus do ceu ... para falar isso nesta maneira nichtaufideutschi ... :censored: :badcomp: :censored:

:huh: :noyellow: :bgrcry:

[-(

Careca 8-[

(... Der Mensch schafft es heutzutage Wüsten zum Blühen zu bringen. Nur die einzigste Wüste, die sich ihm permanent erfolgreich widersetzt, ist sein Hirn ...)
Careca

Re: Sommerloch wird hier diesmal mit Regen gefüllt ...

Beitragvon belinda » Di 5. Jul 2005, 08:39

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Beitragvon Jorginho » Di 5. Jul 2005, 11:35

belinda hat geschrieben:Neeeeeeeeee, bei uns kamen ganze Sieben Tropfen runter und auf das versprochene Unwetter mit Gewitter warten wir noch immer... :?

Die sieben Tropfen (oder ein paar mehr) hätten wir hier schon brauchen können, bei uns vor der Haustür hat es gestern gewaldbrandet. Sogar das über 30 km entfernte Lissabon haben wir so eingeräuchert, dass dort die Sicht teilweise weniger als 100 m betrug. :shock:
Jorginho

Beitragvon Zambo » Di 5. Jul 2005, 11:41

Jorginho hat geschrieben:
belinda hat geschrieben:Neeeeeeeeee, bei uns kamen ganze Sieben Tropfen runter und auf das versprochene Unwetter mit Gewitter warten wir noch immer... :?

Die sieben Tropfen (oder ein paar mehr) hätten wir hier schon brauchen können, bei uns vor der Haustür hat es gestern gewaldbrandet. Sogar das über 30 km entfernte Lissabon haben wir so eingeräuchert, dass dort die Sicht teilweise weniger als 100 m betrug. :shock:

Schon heftig, jedes Jahr das gleiche Drama.

Aber warum bleibst Du denn nicht beim Rauchen in der Badewanne, wie so vorbildlich im Avatar?
Zuletzt geändert von Zambo am Fr 8. Jul 2005, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Zambo

Nächste

Zurück zu Briefkasten