brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2006 17:06 

hat mich jetzt doch noch weiter interessiert
DIREKT VOR AXÈ MOI: http://www.montepascoal.com.br/novo/default.asp
Dort gibts auch ne Übersichtskarte der Strände zwischen Porto und Coroa Vermelha; oben Barramares, weiter unten Tõa Tõa: http://www.montepascoal.com.br/novo/default.asp?id=09

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2006 17:28 

Super, das Hotel sieht doch schon mal ganz gut aus :D

Jetzt noch ne andere Frage. Wenn wir abends mal nach PS direkt wollen (da gibts doch diese Alkoholstraße, oder?), wie machen wir das von da aus am besten?
Was kosten denn Taxis? Oder gibts ne Alternative?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2006 17:37 

HEHE - sollte ich auch in Porto zum Carnaval sein (wenns das geld zulässt), schuldest du mir einen Drink :lol:
Taxis sind nicht teuer in Brasilien, der Bus kostet 2 Reais, es gibt auch private Kleinbusse für den gleichen Preis.
Zum Carnaval wird die Busflotte um ein vielfaches verstärkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2006 17:43 

Das mit dem Drink geht klar :bier:
Jetzt muss ich nur noch ein preislich vernünftiges Angebot finden :ola2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2006 18:02 

Ja das mit den Preisen ist so ne sache ne, die geben sie im Netz nicht an. musste emails schicken; bei der Preisklasse kannste englisch vorraussetzten.

Wenn du einen Reiseführer brauchst, sag mir bescheid. Ich kenne mich in der gesammten Region dort bestens aus. Ich kann die Abende organisieren. Ausflüge. Mietwagen ect.. Dolmatchen; z.B. zwischen dir und den "gatinhas" (Mädchen). Ich bin beim feiern immer bis zum schluss dabei. (und glaub mir ich weiss wie man richtig party macht)
Kosten: du zahlst meine Unterkunft (die billigste; ab 100 Euro für 7 Tage), meine Anreise ( unter 100 Euro für hin und zurück) und die Späsen (Verpflegung - Eintritte - Alk ect.)
Wenn du interesse hast schick ne PN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Sep 2006 19:06 

hee, ich lebe öfters in porto seguro, wenn du willst hier ein paar Tips :
in port seguro ist immer was los, nur Karneval kostet alles das dreifache. Eine gute preiswerte Zeit ist nach Neujahr bis Karneval, allerdings bin ich auch gerne im Juli da, da sind keine Touristen, alles sehr billig und auch was los. In Porto ist das ganze jahr was los,wenn du dich auskennst. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fakll in der Stadt zu wohen, da bist du zu Fuss sehr zentral, an den Strand kannst du gut mit dem Bus fahren und abends zu den Discos kommst du auch billig mit den TAxen. Auch ein Auto mieten ist nicht so teuer. Und auch ungefährlich, du brauchst allerdings ein internationalen Führerschein.Ein weitere alternative ist Moto Tax Mopeds die Kosten die Hälfte als Taxen, und die sind 24 Std im Einsatz. In Porto Seguro gibt es 6 grosse Discos fas´t alle mit Live Musik, jede ist einen anderen Wochentag geöffnet, abends trifft man sich in Stadtkern, schnell lernt man Leute kennen und noch schneller erfährst du wo was los ist, dann geht man oft gemeinsam los.Ausserdem ist mitten in der Stadt auch jeden Abend Live Musik, und was los. Am günstigsten kann st du mit den Holländer fliegen, ab Amsterdam mit Charter, die fliegen direkt nacj Porto ohne umzusteigen in 10 Std. und mit oder ohne Hotel günstig, wenn du ab und zu nichta leine nach Hause willst, nehme lieber eine einfache Poussada, also wenn du noch mehr wissen willst schreibe einfach chflemmer@web.de

chf

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 29 Aug 2008 21:13