hee, ich lebe öfters in porto seguro, wenn du willst hier ein paar Tips :
in port seguro ist immer was los, nur Karneval kostet alles das dreifache. Eine gute preiswerte Zeit ist nach Neujahr bis Karneval, allerdings bin ich auch gerne im Juli da, da sind keine Touristen, alles sehr billig und auch was los. In Porto ist das ganze jahr was los,wenn du dich auskennst. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fakll in der Stadt zu wohen, da bist du zu Fuss sehr zentral, an den Strand kannst du gut mit dem Bus fahren und abends zu den Discos kommst du auch billig mit den TAxen. Auch ein Auto mieten ist nicht so teuer. Und auch ungefährlich, du brauchst allerdings ein internationalen Führerschein.Ein weitere alternative ist Moto Tax Mopeds die Kosten die Hälfte als Taxen, und die sind 24 Std im Einsatz. In Porto Seguro gibt es 6 grosse Discos fas´t alle mit Live Musik, jede ist einen anderen Wochentag geöffnet, abends trifft man sich in Stadtkern, schnell lernt man Leute kennen und noch schneller erfährst du wo was los ist, dann geht man oft gemeinsam los.Ausserdem ist mitten in der Stadt auch jeden Abend Live Musik, und was los. Am günstigsten kann st du mit den Holländer fliegen, ab Amsterdam mit Charter, die fliegen direkt nacj Porto ohne umzusteigen in 10 Std. und mit oder ohne Hotel günstig, wenn du ab und zu nichta leine nach Hause willst, nehme lieber eine einfache Poussada, also wenn du noch mehr wissen willst schreibe einfach
chflemmer@web.de