Portokosten von BR nach DE

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Portokosten von BR nach DE

Beitragvon amazonasklaus » Di 2. Jun 2015, 14:45

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Antworten aufgrund von Schlüsselwörtern von einem Algorithmus automatisch generiert werden. So ähnlich wie (früher?) bei Amazon, wo die erste Antwort auf eine Anfrage typischerweise Blödsinn war und sich bei einer Rückfrage ein Inder mit schlechtem Deutsch gemeldet hat. :lol:
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Portokosten von BR nach DE

Beitragvon bine79 » Mi 3. Jun 2015, 12:11

Die Angelegenheit scheint sich normalisiert zu haben, es gibt laut Nachfrage in besagtem Dorfpostamt tatsächlich wieder verschiedene Kategorien.

Dafür sind meine beiden Maxibriefe in Päckchenform, die ich letzten Dienstag nach Brasilien aufgegeben habe, bis heute noch nicht mal im Frankfurter Logistikznentrum angekommen. Streik lässt grüssen.
Benutzeravatar
bine79
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:57
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Re: Portokosten von BR nach DE

Beitragvon Mazzaropi » Mi 3. Jun 2015, 14:11

bine79 hat geschrieben:
Dafür sind meine beiden Maxibriefe in Päckchenform, die ich letzten Dienstag nach Brasilien aufgegeben habe, bis heute noch nicht mal im Frankfurter Logistikznentrum angekommen. Streik lässt grüssen.



So schnell werden die auch nicht ankommen. Rechne mal mit wenigstens 2 Monaten !!!

Maxibriefe gibt´s in BRA nicht, somit werden diese als Päckchen behandelt und in Curitiba die Einfuhrabfertigung durchlaufen. DAS dauert !

:cool:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 81 mal in 66 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]