Portugiesisch Lehrer in Sao Vicente od. Santos

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Portugiesisch Lehrer in Sao Vicente od. Santos

Beitragvon Spalto » Mo 25. Apr 2011, 01:34

Oi!
Ich bin relativ neu hier in diesem Forum, dh. ich habe nur einen Kommentar gepostet was auch schon länger her ist und seither immer nur interessiert Beitrage gelesen.

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren mit einer Brasilianerin zusammen. Wir haben uns 2009 in Neu Seeland kennen gelernt und sie kam dann Ende 2009 für 2 Monate nach Deutschland. 2010 habe ich Sie dann in NZ abgeholt und Sie hat für ein Jahr bei mir in Deutschland gelebt. Seit Februar bin ich hier in Sao Paulo und wir leben im Haus ihrer Mutter. Wir sind nicht verheiratet und deshalb bleibe ich auch nur bis August hier. Es ist mir aber wichtig zumindest etwas Portugiesisch zu lernen um mich mit Ihrer Familie, die sehr gross ist etwas unterhalten zu können. Ich habe hier in SP bereits einen Privatlehrer gefunden der mich für 20.- Reais (was ich absolut ok finde) unterrichtet.

Meine Frage ist nun ob jemand zufällig einen Lehrer in Sao Vicente oder Santos kennt?

Der Hintergrund ist das die Mutter meiner Freundin dort eine kleine Wohnung hat, die schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde und die wir uns in den letzten Wochen hergerichtet haben. Ich bin ehrlich gesagt jedes mal sehr froh wenn ich SP, den Lärm und Stress hinter mir lassen kann. Deshalb bin ich dort auf der Suche nach einem Lehrer um das etwas freier gestalten zu können.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüsse
Spalto

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)