Pousada in der Region Natal gesucht

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Wie heisst der bekannteste Strandabschnitt in Natal?

Ponta Negra
19
95%
Por do Sol
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Beitragvon Sergipano » Sa 4. Dez 2004, 19:31

Hans-Joachim Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich krieg' mich ja nicht mehr ein. Da stellt sich das brasil-network in diesem forum unter "Kommerzielle Kontakte - Informationsplattform für Brasilien" als die Brasilienexperten an und posten dann diesen Text hier (siehe oben) unter "Reiseziel: Norden & Westen".
Natal ist bekanntlich die Hauptstadt von Rio Grande do Norte und dieser Bundesstaat liegt bekanntlich im Nordosten. Selbst wenn man sich in Brasilien nicht auskennt, braucht man nur einen Schulatlas aufzuschlagen.
Aber wahrscheinlich liegt die Schweiz in der Pisa-Studie noch hinter Deutschland und Brasilien.
Herzlichen Glückwunsch ans brasil-network ....

H-J


Versteh ich nicht ? Steht doch unter Reiseziel :Nordosten

Oder hat hier schon einer verschoben?
Benutzeravatar
Sergipano
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:38
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Norden

Beitragvon brasil-network » Sa 4. Dez 2004, 19:52

... ja, ich hatte es fälschlicher Weise falsch gepostet... darum die Aufregung... :D

Grüsse

Brasil Network
Benutzeravatar
brasil-network
 
Beiträge: 78
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Fortaleza, Porto Alegre, Anápolis, Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Pousada

Beitragvon ze barbudo » Mi 8. Dez 2004, 16:09

Hallo,
kann in Pipa einige empfehlen - je nach Lage und Preis...

Pousada da Mata
http://www.pousadadamata.com.br
...ein bisschen abseits, aber ein Paradies. Dt-bras. Leitung - sehr zu empfehlen... Preis ca. ab 140,--

Pousada Tartaruga
zentrale Lage, dennoch ruhig., sehr nett ausgestattet. Arg. Leitung. Preis ca. ab 185,--

Pousada Aconchego
zentrale Lage, guenstig. Ch-bras Leitung Preis ca. 60,--


Dezeit relativ viel los in Pipa. Vielleicht wegen der eingesetzten Flucht aus Natal wegen Carnatal???
Mir hat es wieder gefallen, auch wenn sich einiges nicht nur zum besten geaendert hat.

Gruss aus Fortaleza

ze
Benutzeravatar
ze barbudo
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 15:41
Wohnort: Hessen
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: Pousada in der Region Natal gesucht

Beitragvon sub-junky » Fr 24. Okt 2008, 10:27

das hotel rosa nautica direkt an der ponta negra ist sehr zu empfehlen. der besitzer selbst spricht deutsch und die zimmer sind sehr schön. auch diebstähle sind dort nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
sub-junky
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 15:31
Wohnort: Natal
Bedankt: 29 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Pousada in der Region Natal gesucht

Beitragvon Natal2008 » So 14. Dez 2008, 14:28

Das es in Ponta Negra keine Diebstähle geben soll in der besagten Pension wäre mir neu. Das Problem ist wohl leider generell da.
Benutzeravatar
Natal2008
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:17
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]