Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasilien,

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mo 4. Dez 2017, 11:30

Tim meint grad das sie mir 250 mb Bonus geben weil ich so nett bin :cool: Zumindest hier in Barra hängen alle Hotspot am Anbietern Net, so wie der eine heißt sieht der andere also aus [-X =P~ #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon Scala-Bahia » Mo 4. Dez 2017, 17:53

Hey Gato altes Haus, warum wohnst du eigentlich im Hotel und nicht bei deiner India?
Hat sie ihren namorado nicht ausquatiert und das von dir gesponsorte Wifi nicht bezahlt weil kaltes Schin Cariol doch wichtiger ist? :D

Ach ja...was ist den aktuell die alternative zum Santissima, was ja nicht mehr ist, wo du die die India kennengelernt hast? :twisted: Läuft in der Vila Baiana in Itapua etwas? Oder eher die Manoel Dias bei Nacht? Sitzt du abends am Porto Barra beim Chinesen oder machst du die Altstadt unsicher?
Scala-Bahia
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 07:28
Bedankt: 20 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mo 4. Dez 2017, 19:27

Scala-Bahia hat geschrieben:Hey Gato altes Haus, warum wohnst du eigentlich im Hotel und nicht bei deiner India?
Hat sie ihren namorado nicht ausquatiert und das von dir gesponsorte Wifi nicht bezahlt weil kaltes Schin Cariol doch wichtiger ist? :D

Ach ja...was ist den aktuell die alternative zum Santissima, was ja nicht mehr ist, wo du die die India kennengelernt hast? :twisted: Läuft in der Vila Baiana in Itapua etwas? Oder eher die Manoel Dias bei Nacht? Sitzt du abends am Porto Barra beim Chinesen oder machst du die Altstadt unsicher?

Rio Szena taugt tagsüber, nach Sonnenuntergang möcht ich da nicht mal tot über den Zaun hängen, die Bar Macauo ist nicht mal die schlechteste hier :shock:
Bin bisher noch nie schansnghait worden :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon jorchinho » Mo 4. Dez 2017, 19:55

GatoBahia hat geschrieben:Bin bisher noch nie schansnghait worden :idea:

Anscheinend wirkt das Zeuchs, was du dir wegschnasselst..... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2333
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 954 mal
Danke erhalten: 524 mal in 391 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mo 4. Dez 2017, 23:39

jorchinho hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Bin bisher noch nie schansnghait worden :idea:

Anscheinend wirkt das Zeuchs, was du dir wegschnasselst..... :mrgreen:

Meinte „schangheit“, an machen Tagen erträgt man diese Stadt nur besoffen :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Di 5. Dez 2017, 02:38

Update: Der Voucher den ich heut morgen nach der Androhung von Stress an der Rezeption erhalten hab ist schon wieder verfallen :shock: TIM funzt zufriedenstellend, besonders mit App :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon José Datrino » Di 5. Dez 2017, 20:46

Da wo du gerade bist muss es ja kackenlangweilig sein!
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 74 mal in 54 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mi 6. Dez 2017, 05:24

José Datrino hat geschrieben:Da wo du gerade bist muss es ja kackenlangweilig sein!

Eher nicht, brauch Internet und Telefon aber trotzdem :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon frankieb66 » Mi 6. Dez 2017, 14:47

GatoBahia hat geschrieben:Update: Der Voucher den ich heut morgen nach der Androhung von Stress an der Rezeption erhalten hab ist schon wieder verfallen :shock: TIM funzt zufriedenstellend, besonders mit App :cool:

Wasn das fuer ein Hotel? Nix Wifi for free? Wirklich noch nie gehoert bzw. erlebt dass ein Hotel mit Wifi-Zugang fuer Gaeste vom Datenvolumen beschraenkt ist, was natuerlich gelegentlich vorkommt ist, dass das interne Netz ausgelastet ist und man keinen Zugang mehr bekommt ...

Ansonsten: warum leistest du dir keinen Extrachip fuer 10R$ pro Woche mit einem Datenvolumen mit bis zu 2GB fuer diesen Zeitraum? Mir ginge das Gefrickel mit +150MB incl. angeblicher Diskusionen mit der Rezeption(istin) (ausser sie waere meine Zielgruppe) auf den Zeiger.

Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon Colono » Mi 6. Dez 2017, 15:35

GatoBahia hat geschrieben:
José Datrino hat geschrieben:Da wo du gerade bist muss es ja kackenlangweilig sein!

Eher nicht, brauch Internet und Telefon aber trotzdem :cool:


Ich kann dir NET Wifi empfehlen. Funktioniert an den meisten brasilianischen Stränden, Flughäfen und wenn du einen Wifi-Finder installiert hast klickst dich entweder beim Net- Router deines Nachbarn oder an einer Häuserfront ein. ( #Net-Claro-Wifi ) Und um Anrufe zu erhalten, nimmst am Besten einen Chip Pai de Santo.

http://www.netcombo.com.br/internet-banda-larga/wifi-na-cidade

7Tage 12,90 Reais

Frohes schaffen. :mrgreen:


Gegenfrage: Gibt es was vergleichbares in Kaltland?
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2472
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 686 mal
Danke erhalten: 769 mal in 563 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]