Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasilien,

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasilien,

Beitragvon GatoBahia » Di 14. Jul 2015, 21:39

Da überall gedrosselt wird suche ich ein reines Internetangebot fürs Tablet, 5 Gbyte mit UMTS Speed würde mir reichen. Kann hier abends nicht mal vernünftig Musik hören #-o

Kater dankt =D>
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon amazonasklaus » Di 14. Jul 2015, 21:54

Statt einem hilfreichen Tipp lieber einen blöden Spruch, genau so wie man ihn von dir erwarten würde: Häng nicht dauernd am Tablet, stürz dich lieber ins bahianische Leben, das so unendlich viel zu bieten hat. Hätte auch den Vorteil, dass wir uns während deines Urlaubs ein wenig regenerieren können.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
cabof

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon Colono » Di 14. Jul 2015, 22:07

GatoBahia hat geschrieben:Da überall gedrosselt wird suche ich ein reines Internetangebot fürs Tablet, 5 Gbyte mit UMTS Speed würde mir reichen. Kann hier abends nicht mal vernünftig Musik hören #-o

Kater dankt =D>


Praktischer Gato fuers Internet :mrgreen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.psiphon3&hl=pt_BR

Untertunnelt Firewalls, Webserver, Volumen- Bandbreitenlimits. Aber stell bitte keinen Unfug damit an.[-X
Zuletzt geändert von Colono am Di 14. Jul 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2358
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 652 mal
Danke erhalten: 705 mal in 520 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Di 14. Jul 2015, 22:12

amazonasklaus hat geschrieben:Statt einem hilfreichen Tipp lieber einen blöden Spruch, genau so wie man ihn von dir erwarten würde: Häng nicht dauernd am Tablet, stürz dich lieber ins bahianische Leben, das so unendlich viel zu bieten hat. Hätte auch den Vorteil, dass wir uns während deines Urlaubs ein wenig regenerieren können.


So ein Spruch wäre unter dem Katerniveau, sind grad vom Essen zurück. Namorada hängt an der Glotze und der Pelo wird erst 21:00 interessant. Das Tablet wäre für meine Reiseplanung wichtig, Flug und Bus. Donnerstag geht es los. Aber danke für dein Mitgefühl #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Di 14. Jul 2015, 22:21

Colono hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Da überall gedrosselt wird suche ich ein reines Internetangebot fürs Tablet, 5 Gbyte mit UMTS Speed würde mir reichen. Kann hier abends nicht mal vernünftig Musik hören #-o

Kater dankt =D>


Praktischer Gato fuers Internet :mrgreen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.psiphon3&hl=pt_BR

Untertunnelt Firewalls, Webserver, Volumen- Bandbreitenlimits. Aber stell bitte keinen Unfug damit an.[-X


Danke für den Link, aber so wie die wenigen Wlan APs hier angebunden sind wird das nichts bringen. Bin auf iOS und hab auch meinen VPN Tunnel mit dabei [-X

Gato, der jetzt abtaucht :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon cabof » Mi 15. Jul 2015, 07:07

Meine Güte Gato - Du bist in Brasilien, Urlaub, was interessiert mich da das Internet...????? Wenn ich drüben bin dann gehe ich hier und da mal ins Internet um die Mails zu checken (absolut uninteressant) oder Heimatnachrichten abzurufen.
Die Familie glotzt Novela und ich bin in der Kneipe und habe Unterhaltung... sage mal so.... hast Deutschland nicht ganz hinter Dir gelassen.... das ist der kleine Unterschied zwischen uns Dinos und den Turis. Bereichere das Forum mal mit Deinen persönlichen Eindrücken. Objektiv. Was ich in den letzten Tagen von Heimkehren gehört habe... unter aller Sau.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9972
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mi 15. Jul 2015, 10:43

cabof hat geschrieben:Meine Güte Gato - Du bist in Brasilien, Urlaub, was interessiert mich da das Internet...????? Wenn ich drüben bin dann gehe ich hier und da mal ins Internet um die Mails zu checken (absolut uninteressant) oder Heimatnachrichten abzurufen.
Die Familie glotzt Novela und ich bin in der Kneipe und habe Unterhaltung... sage mal so.... hast Deutschland nicht ganz hinter Dir gelassen.... das ist der kleine Unterschied zwischen uns Dinos und den Turis. Bereichere das Forum mal mit Deinen persönlichen Eindrücken. Objektiv. Was ich in den letzten Tagen von Heimkehren gehört habe... unter aller Sau.


Es ist angenehm das Tablet zum ersten mal dabei zu haben, gute Wettervorhersage; Kartendienste und Reiseinformationen. Das Display am Smartphone ist mir langsam zu klein #-o

Ausser dem Wetter ist hier in Bahia alles beim alten, nur die Geldautomaten der Banco do Brasil spinnen. Da ist mir schon ein Schock durch alle Glieder gefahren. Familie ist nett und morgen geht es dann erst mal auf Reisen. Salvador ist eben bei uns schon der "graue" Alltag :lol:

Gato :mrgreen:

PS: Deutschland ist ganz weit weg, begegnet mir aber doch z.Zt. an jedem Zeitungskiosk :!:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mi 15. Jul 2015, 10:48

http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Brazil

Da war die Info die ich suchte, danke für die Urlaubstips :cool:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon Trem Mineiro » Mi 15. Jul 2015, 11:04

Kannst du dein Smartphone nicht mit dem Tablet verbinden, ist wohl der Menüpunkt "pers. Hotspot". So hab ich mir immer die 2. Karte in B gespart.

Schönen Urlaub in Bahia

Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Prepaid Internet SIM für Tablet oder Surfstick in Brasil

Beitragvon GatoBahia » Mi 15. Jul 2015, 11:20

Trem Mineiro hat geschrieben:Kannst du dein Smartphone nicht mit dem Tablet verbinden, ist wohl der Menüpunkt "pers. Hotspot". So hab ich mir immer die 2. Karte in B gespart.

Schönen Urlaub in Bahia

Trem Mineiro


Jo, das geht. Aber mein TIM Prepaid ist ein Telefontarif mit mageren 10 MB Daten pro Tag. Hab hier Möglichkeit auf meine Musik Flat zuzugreifen, aber leider eben nicht mit den klapprigen gedrosselten WLAN Verbindungen, ist ja nur wenns Abends mal gemütlich werden soll.
Sonst sind wir eh draussen :cool:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]