Prepaid Surfstick und Handy-Telefonkarte für Salvador Itapuã

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Prepaid Surfstick und Handy-Telefonkarte für Salvador Itapuã

Beitragvon aquacan » So 7. Feb 2010, 19:03

Hi,

bin nach Karneval für 3 Wochen in Salvador -Itapuã und will natürlich in dieser Zeit auch telefonieren und mit meinem Laptop ins Internet gehen können.
Welche Anbieter würdet ihr empfehlen. Will nicht lange surfen, aber ggf. meine Konten einsehen und ggf. Überweisungen tätigen können sowie MSN und e-mail nutzen können. Denke an einen USB-Surfstick ala UMTS
Nutzung Internet max. 2 Std./Tag.
Telefon (Celular) müsste im Großraum Salvador überall funktionieren Gesprächsanzahl hielte sich aber in Grenzen.

Wo bekommt man diese Karten und wo eine Telefon-Card ggf. auch am Sonntag, wenn ich in Salvador aufschlage.

bin in der Thematik nicht so drin, weil ich hierzulande mobiles Internet nicht benötige.

Justin
Benutzeravatar
aquacan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 22:02
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Prepaid Surfstick und Handy-Telefonkarte für Salvador Itapuã

Beitragvon stanley » Mo 8. Feb 2010, 01:29

aquacan hat geschrieben:Hi,

bin nach Karneval für 3 Wochen in Salvador -Itapuã und will natürlich in dieser Zeit auch telefonieren und mit meinem Laptop ins Internet gehen können.
Welche Anbieter würdet ihr empfehlen. Will nicht lange surfen, aber ggf. meine Konten einsehen und ggf. Überweisungen tätigen können sowie MSN und e-mail nutzen können. Denke an einen USB-Surfstick ala UMTS
Nutzung Internet max. 2 Std./Tag.
Telefon (Celular) müsste im Großraum Salvador überall funktionieren Gesprächsanzahl hielte sich aber in Grenzen.

Wo bekommt man diese Karten und wo eine Telefon-Card ggf. auch am Sonntag, wenn ich in Salvador aufschlage.

bin in der Thematik nicht so drin, weil ich hierzulande mobiles Internet nicht benötige.

Justin


Also, vom Flughafen (SSA) Richtung Stadt Salvador auf der Schnellstraße kommt links ein Shopping center namens "Parallela". Nicht zu übersehen!!! Dort gibt es mehrere Anbieter von USB-suff :-) -sticks. Z.B. Oi, TIM, vivo usw. und ist auch Sonntags geöffnet.
Musst einfach abchecken, welcher Anbieter die besten Tages-rates gibt. Meistens ist der Preis auch abhängig zum Speed.
Ich persönl. nutze TIM mit dem Aldi SIM-lockfree stick und zahle per Monat mit den ersten 3 Monaten 50% Rabatt, aber dass kommt ja für deinen kurzen Auftritt zum Carneval ja nicht in Frage.
Wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Salvador.
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]