Presse: Herabstufung auf "Ramsch" verschärft Lage in Brasili

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Presse: Herabstufung auf "Ramsch" verschärft Lage in Brasili

Beitragvon brasilmen » Do 10. Sep 2015, 12:06

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3707
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 242 mal in 183 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Presse: Herabstufung auf "Ramsch" verschärft Lage in Bra

Beitragvon Trem Mineiro » Do 10. Sep 2015, 12:53

Das hatten wir doch schon. Können wir die Beiträge zur "Wirtschaftlichen Situation" nicht zusammengefasst lassen.

beitrag212232.html#p212232 neuster Beitrag von Brazil

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Folgende User haben sich bei Trem Mineiro bedankt:
Cheesytom

Re: Presse: Herabstufung auf "Ramsch" verschärft Lage in Bra

Beitragvon amazonasklaus » Fr 11. Sep 2015, 20:08

Der Eindruck drängt sich auf, dass der Finanzminister Levy der einzige ist, der an echten Reformen interessiert ist. Leider hat er überhaupt keine Unterstützung in der Regierung. Lula posaunt derweil heraus, dass es egal ist, was die Gringo-Agenturen sagen (obwohl er damals große Töne gespuckt hat, als sie Brasilien auf investment grade hochgestuft haben) und alles passt schon so. Dilma findet ihrerseits Mandioca und Mais gut (aber vor allem Mandioca), hat aber ansonsten den Überblick komplett verloren. Naja. Wie lange sich Levy wohl noch von diesen Heinis veralbern lässt?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]