Privaten Sprachunterricht im Raum Forch, Bamb, Erlang, Nürnb

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Privaten Sprachunterricht im Raum Forch, Bamb, Erlang, Nürnb

Beitragvon Falk31 » So 9. Jun 2013, 19:46

Vor kurzem war ich in Brasilien um Urlaub.
Das Land hat mir sehr gut gefallen und ich möchte möglichst bald wieder dorthin.
Um künftig Sprachbarrieren zu vermeiden würde ich jetzt gerne Portugiesisch lernen.
Leider laufen die VHS Kurse bereits seit Februar und neue Kurse beginnen nicht vor September.
Ich suche eine Muttersprachler(in) (gerne Student-in) im Raum Forchheim, Bamberg, Erlangen, Nürnberg, die mir einmal wöchentlich für ein paar Stunden privaten Portugiesisch Unterricht gibt.
Meine Emailadresse lautet falk.kraus@gmx.de
Benutzeravatar
Falk31
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jun 2013, 19:04
Wohnort: Forchheim
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]