Probleme bei Arcor

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Probleme bei Arcor

Beitragvon billy » Fr 5. Okt 2007, 06:43

Hallo Zusammen,

wir haben bei Arcor eine internationale Flatrate gebucht, damit wir kostengünstig Kontakt nach Brasilien halten können.

Gestern habe ich mehrmals versucht nach BR zu telefonieren und kam über einen längeren Zeitraum nicht durch, bzw. landete auf einem falschen Anschluss, obwohl ich die richtige Nummer gewählt habe. Meine Frau sagte mir, dass dies die letzte Zeit häufiger vorgekommen ist.

Bevor ich zu Arcor Kontakt auf nehme, würde ich gerne wissen, ob andere Arcor-Kunden hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Danke für Eure Mithilfe!!!

Grüße
Billy
Benutzeravatar
billy
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mai 2007, 07:00
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Probleme bei Arcor

Beitragvon vicios-brasileiros » Fr 5. Okt 2007, 11:55

Hallo,

wir haben zur Zeit keine Probleme und telefonieren täglich.

Gruß
VB
------------------------------------
http://www.Vicios-Brasileiros.de
Brasilianische Spezialitäten, Lebensmittel, Cachaca Artesanal & Caipirinha, exquisite Weine, Musik und vieles mehr

http://www.Cachacaria-Brasil.de
Cachaca, Caipirinha, Rum und Batida
Benutzeravatar
vicios-brasileiros
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 14:04
Wohnort: Dorfen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Probleme bei Arcor

Beitragvon Joachim2007 » Fr 5. Okt 2007, 12:23

Bei mir auch Probleme mit Acor. Ein Anruf hat die Sache geklärt
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Probleme bei Arcor

Beitragvon Zwitscherer » Fr 5. Okt 2007, 20:28

Wir hatten auch noch nie Probleme . Klappt immer bestens . Aber aufpassen ! Wenn Ihr Handys anruft , kommen extra 25 Cent pro Minute dazu . Die Flat gilt nur für das Festnetz :wink:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Probleme bei Arcor

Beitragvon futuro » Fr 5. Okt 2007, 21:04

oi billy,

ich hatte letztes Jahr einmal das Problem, teilweise konnte ich garnicht mehr nach Brasil telefonieren.
Kurzer Anruf bei Arcor, Problem wurde dann von dort gelöst....seitdem ohne weitere Probleme.

tchau
Benutzeravatar
futuro
 
Beiträge: 142
Registriert: So 30. Jul 2006, 11:16
Wohnort: 90762 fürth
Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]