brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilien Magazin - Aktuelle Nachrichten aus Brasilien
Brasilienfreunde.Net

»» Todesflug AF 447 - die Air France Katastrophe im Atlantik: Alle Fakten, Daten, Hintergründe im brasilien Magazin! ««

Neu:

Partnerprogramm DKB-Cash Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme in Brasilien mit deutscher Billigvorwahl
BeitragVerfasst: 19 Dez 2008 09:23 

BrasiLena7 hat geschrieben:
hmm, ob die tarifansage haben hab ich noch nie geachtet, ist das dann sicherer, dass sie wirklich so billig sind wie es dasteht? oder warum machst du das?

Ja, bevor das Gespräch aufgebaut wird kommt eine Stimme vom Band die den Minutentarif ansagt, das hat bisher immer gestimmt. Wenn kein Tarif angegeben wird (s. Computerbild) kann es zu "Überraschungen" kommen. Das Gros der Tarife liegt im Moment zwischen 2 und 4 Cent die Minute, zu Handy teurer.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

BeitragVerfasst: 21 Dez 2008 19:59 

Ein nettes hallo. ich telefoniere täglich mit Brasilien und kann dir versichern das du keine Kosten verursachst.... ;-)
die aktuellste billig Nummer hole ich mir über Tariftip.de

lg Torsten

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 06 Jan 2009 16:45 

BrasiLena7 hat geschrieben:
Halo =)

Wollte mal fragen, ob ihr schonmal so ein Problem hattet:

Rufe meinen Freund so alles 2 Wochen (meist Sonntags) für eine Stunde oder etwas länger von Frestnetz auf festnetz an.. und nehm immer eine Billigvorwahl aus dem Internet (teltarif.. etc.) ... hab früher immer bei verschiedenen Telefonen angerufen, weil wir kein bestimmtes hatten, seit August rufe ich aber immer bei seiner Mutter an, und letztens meinte er halt, dass die Telefonrechnung seiner Mutter steigt, obwohl sie kaum telefoniert.. und sie vermutet, dass das was mit meinen Anrufen zu tun hat

Kann das sein? Kann ich mir garnicht vorstellen, und es wär echt blöd, weil wenn das dann teuer ist, können wir nicht mehr so oft telefonieren

Also, freue mich über jede Hilfe.. LG von Lena!

Warum unterhaltet ihr euch nicht ueber Internet. Kostet nichts! Und mit Webcam kann man sich auch sehen.

Deus me livre dos fiscais brasileiros, que do meu dinheiro eu mesma me livro!

Bedankt  
BeitragVerfasst: 06 Jan 2009 21:02 

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Warum unterhaltet ihr euch nicht ueber Internet. Kostet nichts! Und mit Webcam kann man sich auch sehen.
Vielleicht gerade deshalb.
:muahaha:
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen :mrgreen:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Telekommunikation & Media & Literatur

Alle Zeiten sind MEZ [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 05 Jul 2009 07:31

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz