Schwobaseggl hat geschrieben:
Ich hatte die auch schon an Haus.
Ein Fachmann entfernt die Nachts mittels einem stabilen Plastiksack der übergestülpt wird.
Dann kommt etwas Dieselöl mit in den Sack das in das Haus einzieht.
Anschliessend ab damit ins Feuer

Hallo hallo
Bei der Methode die du beschreibst den Viechern beizukommen . Ja da mußt du aber sehr schnell und auch mutig sein . Und zu allem noch Glück haben .
Die Biester entwickeln eine Aggresivität das ist schon unheimlich . Die sind wie Kamikazeflieger . Wenn du es nicht richtig anpackst und sie stechen dich richtig kann das unter Umständen auch mit der Kiste für dich enden .
Ich hatte auch ein rießiges Nest in meinem Mangobaum . Und da war nichts mit Plastiksack und ab ins Feuer . Ich habe auch keinen Brasilianer gefunden der dumm genug war und mir das Ding beseitigt hätte . . Das habe ich selbst bewerkstelligen müssen . Abends in der Dämmerung habe ich ihnen mit der rießigen Lötlampe ( die ansonsten für Asphaltverklebungen genommen wird ) ein wenig das Leben zur Hölle gemacht .
Es waren aber scheinbar noch nicht alle zurück von ihren täglichen Ausflug . Und am nächsten morgen beim Kaffee hat mich so ein Dreckvieh seitlich in den Hals gestochen . Ja und das endete bei mir mit dem Krankenhaus .
Bis dene und neulich
Männlein